Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
332
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familien- und Wellnesshotel Prokulus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein super Hotel für Familien und Paare”

    Wir sind eine Familie mit 4 Jungs und machen immer wieder gerne Urlaub im Hotel Prokulus.Die Sportmöglichkeiten sind phantastisch, Erholungszonen am Spätnachmittag durch eine super Saunalandschaft gegeben mit Zonen nur für Erwachsene. Für die Kinder gibt es verschiedene Rutschen, in den Ferien einen...


  • Paul Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Zeit ist zu kurz um alles zu geniessen.”

    Das Hotel ist sehr guteingerichtet für Familien mit Kindern und Senioren. Kinder und Erwachsene stören sich gegenseitig nicht, haben zum Teil ihre eigenen Zonen. Der familiäre Charakter ist bei Personal und Gästen spürbar.


  • Diana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Luxus-Familienurlaub”

    Das Prokulus ist ein wunderschönes Familienhotel mit exzellenter Küche! Die Suiten sind schön ausgestattet und sehr gepflegt. Der gesamte Schwimmbereich ist wirklich ein Traum und bietet Spaß für Eltern und Kinder. Die Saunen sind top und nie überfüllt. Wir waren Ende August / Anfang September dort...


  • Volker Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Oase mitten in Naturns”

    Wir verbrachten einen 8-tätigen Urlaub im Hotel Prokulus und waren zum ersten Mal dort zu Gast. Unser Eindruck war überwältigend. Wir kennen viele gute Hotels, das Prokulus ist eines der besten überhaupt.Eine Oase mitten in Naturns gelegen. Herrliche Anlage mit allem, was man sich überhaupt vorstellen...


  • Rudolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein MUSS für jede Familie mit Kindern”

    Dieses Hotel bietet Alles, was eine Familie mit Kindern begehrt. Sehr nettes Personal, hervorragende Küche, super Wellness-Angebot und sehr schöne Zimmer.


  • Franz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toperlebnis auf höchstem Niveau”

    Das Hotel bietet Erholung pur in der vielseitigen Bäderlandschaft, verwöhnt kulinarisch mit höchster Kochkunst und bietet vielseitige Angebote zu Fitness, Sport und Spa.


  • Renate Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach Klasse”

    Einfach genial. Wir haben leider nur eine Nacht in diesem wunderschönen, familienfreundlichen Hotel verbracht, aber alles war tip top. Von der Rezeption bis hin zum Service und zum Zimmermädchen, jeder sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen abends und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles...


  • Katinkaontour Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Maximale Verwöhnwoche für die ganze Familie”

    Ein tolles Haus in wunderschöner Lage, die Zimmer am Aquagarden sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und von der Lage dort einfach toll (Zugang zu den Pools und zum Wellnessbereich optimal)Das Essen war wieder sehr lecker und wir haben unseren Urlaub sehr genossen!!


  • Nadia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel zum Entspannen”

    Das Hotel liegt in Naturns von wo aus man alle möglichen Wanderungen oder Besichtungen machen kann.Das Hotel ist sehr gepflegt und man fühlt sich dort einfach wohl.Das Personal sowie die Besitzer sind sehr hilfsbereit.


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Familienhotel”

    Die Zimmer sind sehr Sauber und toll ausgestattet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotel ist für Ausflüge optimal. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Familien- und Wellnesshotel Prokulus