Schlecht

Bewertungen für Familien-Landhotel Stern

• Marco Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel für die ganze Familie”

Wir waren das 3 mal im Landhotel Stern. Man fühlt sofort heimisch. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Mit den Kindern wird sehr viel unternommen auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt.Das Essen ist super spitze. Wir kommen bestimmt wieder.

• Marianne Alter 61-65

„Ökologisch super”

Regionale Produkte, Urquellwasser im Zimmer, keine Zimmerbar( endlich) Lärchenholz! Bad und Wc praktisch mit Schiebetür, es gibt ein Türenknallen im Haus! Breite Stiegen! Der Zimmersafe ist zu tief, doch positiv ist, dass er innen weiß ist!Hervorragende Küche, Personal und Gäste sind eins!!!!!!!

• Ursula Alter 66-70

„Eine wirklich gelungene Wanderwoche!”

Man fühlt sich wie in einer grossen Familie. Gute Informationen. Hier ist der Gast wirklich noch "König"!Eigentlich sind wir mit einem zufriedenen Gefühl über den schönen Aufenthalt abgereist, enttäuscht hat uns nichts. Im Gegenteil, wir waren überrascht, wie viel dem einzelnen Gast, wie auch Familien...

• Jessica Alter 36-40

„Super für Familien zum wandern und entspannen!”

Sehr Umweltbewusstes Hotel mit viel Charme!Sehr Kindgerechte und familiäre Atmosphäre.Essen ist toll, und die Aussicht einfach traumhaft!

• Marcus Alter 41-45

„Sehr angenehm und freundlich”

Wir waren mit 2 Kindern dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Einzige Manko war das Bad. Es ist offen, also ohne Tür. Das riecht man nach einem Gang zum WC und unser kleines Kind ist immer ins Bad und wollte alles anfassen, inkl. WC-Bürste.Essen toll, viele Kinder und somit auch entspannt wenn das eigene...

• Andi Alter 31-35

„Empfehlenswertes Hotel”

Sehr empfehlenswertes Hotel, familienfreundlich, gutes Essen, freundliches Personal.Gute Wandermöglichkeiten, super Kinderclub, genialer Spielplatz mit Tieren.

• Gabriele Alter 56-60

„Erhohlungsurlaub mit den Kindern in den Tirol Bergen”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten einen tollen Urlaub mit unseren Enkelkindern. Das Haus ist sehr familienfreundlich und genial mit Kindern.

• Monika Alter 36-40
    April 2016

„Die Kunst der Gastfreundschaft oder Erholung pur”

Schönes Hotel, in dem "alte" Bausubstanz und Einrichtung gekonnt mit neuem verbunden wird, ein Hotel in dem Klimaschutz und Nachhaltigkeit aktiv gelebt wird. Wohlfühlzimmer (saniert und neu eingerichtet) in dem wir uns gerne auch länger aufgehalten haben, gute Küche, feine Weine, gemütliche Terrasse...

• Daniel Alter 36-40
    April 2016

„Erholsam - echt - wirklich gut!”

Dank der angenehmen Atmosphäre und dem wunderbaren Essen konnten wird das leider eher mässige Wetter gut ertragen ;-)

• Olga Alter 26-30
    April 2016

„Alles super, erholsame Tage!”

Super Empfang, Frühstück, Landschaft traumhaft! Wandermöglichkeit, Ausflüge, Tiere. Spaß für die ganze Familie!

Hotels in der Nähe von Familien-Landhotel Stern