Schlecht

Bewertungen für Familien-Landhotel Stern

• Heike Alter 46-50

„Entschleunigt in kurzer Zeit, verwöhnt für lange ”

Sehr edle Ernährung, gesundheitsbetont. Die Lage ist zentral für längere oder kürzere Wanderungen und Sportmöglichkeiten.Auch mit vielen Kinder im Hotel war es für uns nie zu laut.

• Marco Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel für die ganze Familie”

Wir waren das 3 mal im Landhotel Stern. Man fühlt sofort heimisch. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Mit den Kindern wird sehr viel unternommen auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt.Das Essen ist super spitze. Wir kommen bestimmt wieder.

„Super Woche!”

Sehr schönes Hotel mit top Preis/Leistung. Uns und vor allem unseren Kindern hat es sehr gut gefallen! Das erst mal, dass wir tatsächlich die Kinderbetreuung voll ausgenutzt haben.

• alexander Alter 41-45

„besuch auf einem stern”

man hat sich einfach wohl gefühlt und es wahr ungemein erholsam.besonders nett fande ich wie der wirt sein candle light dinner für uns deutschefussballfans in einen fussbal abend bei de em mit perfektem abendessen umgewandelt hatspontan und super lieb

• Marianne Alter 61-65

„Ökologisch super”

Regionale Produkte, Urquellwasser im Zimmer, keine Zimmerbar( endlich) Lärchenholz! Bad und Wc praktisch mit Schiebetür, es gibt ein Türenknallen im Haus! Breite Stiegen! Der Zimmersafe ist zu tief, doch positiv ist, dass er innen weiß ist!Hervorragende Küche, Personal und Gäste sind eins!!!!!!!

• Ursula Alter 66-70

„Eine wirklich gelungene Wanderwoche!”

Man fühlt sich wie in einer grossen Familie. Gute Informationen. Hier ist der Gast wirklich noch "König"!Eigentlich sind wir mit einem zufriedenen Gefühl über den schönen Aufenthalt abgereist, enttäuscht hat uns nichts. Im Gegenteil, wir waren überrascht, wie viel dem einzelnen Gast, wie auch Familien...

• Jessica Alter 36-40

„Super für Familien zum wandern und entspannen!”

Sehr Umweltbewusstes Hotel mit viel Charme!Sehr Kindgerechte und familiäre Atmosphäre.Essen ist toll, und die Aussicht einfach traumhaft!

• Marcus Alter 41-45

„Sehr angenehm und freundlich”

Wir waren mit 2 Kindern dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Einzige Manko war das Bad. Es ist offen, also ohne Tür. Das riecht man nach einem Gang zum WC und unser kleines Kind ist immer ins Bad und wollte alles anfassen, inkl. WC-Bürste.Essen toll, viele Kinder und somit auch entspannt wenn das eigene...

• Andi Alter 31-35

„Empfehlenswertes Hotel”

Sehr empfehlenswertes Hotel, familienfreundlich, gutes Essen, freundliches Personal.Gute Wandermöglichkeiten, super Kinderclub, genialer Spielplatz mit Tieren.

• Gabriele Alter 56-60

„Erhohlungsurlaub mit den Kindern in den Tirol Bergen”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten einen tollen Urlaub mit unseren Enkelkindern. Das Haus ist sehr familienfreundlich und genial mit Kindern.

Hotels in der Nähe von Familien-Landhotel Stern