Schlecht

Bewertungen für Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf

• Klaudia Alter 51-55

„Wir kommen wieder :)”

Schönes Hotel in toller abgeschiedener Lage. Geräumige gut durchdachte Juniorsuite zum wohl fühlen. Optimale Trennung von Thermenpool und Saunabereich. Nettes Personal im ganzen Haus. Einfach zum weiterempfehlen.

• Udo Alter 41-45

„Entspannung und Wellness pur im Luxushotel”

Erstklassiges Hotel mit exzellentem Frühstücksbuffet und ausgezeichnetem Abendessen. Wellnessbereich mit wunderschönem Ambiente mit tollem Pool. Zimmer sehr modern eingerichtet und mit sehr schöner Aussicht.Luxushotel mit Wellness und Entspannung.

• Harald Alter 51-55

„Golfplatz beim Haus, toller Beautybereich”

Die Fassade des Hotels ( Holzteile ) ist nicht mehr attraktiv. Für Golfer perfekte Lage. Außenanlagen inclusive Poollandschaft sehr gepflegt. Mitarbeiter freundlich und bemüht. Sehr schöne Umgebung und Aussicht.

• Franziska Alter 31-35

„Ein super erholsamer Kurzurlaub!”

Von der ersten bis zur letzten Minute ein sehr entspannter und erholsamer Urlaub mit gutem Essen und einem einladenden Sparbereich!Das gesamte Personal war stets sehr aufmerksam und hilfsbereit!

• Erich Alter 61-65

„Hotel mit vielen Angeboten; freund. Mitarbeiter”

Hotel mit sehr gediegener Atmosphäre und vielen Angeboten, vor allem im SPA-Bereich; schön gelegen, in einer sehr ansprechenden Landschaft; überdurchschnittlich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

• Harald Alter 66-70

„wir waren äußerst zufrieden”

das war unser dritter, aber bestimmt nicht letzter Aufenthalt. Die Lage am Waldrand ist für uns besonders interessant, die Aussicht ist phantastisch. Über das Hotel können wir nur Gutes sagen - persönliche Betreuung, Küche, Erholung, Preis-Leistungsverhältnis ... alles hat gepasst

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

modern gestaltetes Haus,sehr gute Küche,gutes Personal,gut geführter Spa Bereich,großzügige Saunalandschaft,individuelle Welnessangebote,erst ab 16 - daher schöne ruhige Plätzchen zu finden,Raucherlounge ansonsten rauchfrei!gut geführte Bar

• Violeta Alter 51-55

„“Super Wellnes Erholung Wochenende"”

Wir waren schon öfters in diesem Hotel für ein verlängertes Wochenende. Die Mitarbeiter und speziel im Restoran bereich sind sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer klein aber sauber und gemütlich. Der Wellnessbereich ist nicht besonders groß aber gemütlich und man fühlt sich wohl. Das poolbereich wunderschon...

• Otto Alter 51-55

„Spitzen Hotel mit sehr guten Wellnesangebot.”

Super Lage der Swimmingpools. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl.Freundliche Begrüssung mit Welcome-Getränk auch bei kurzem Aufenthalt.Schöne gemütliche Terasse mit tollen Ausblick.

• Milos Alter 56-60

„Perfekte Erholung in der Steiermark”

Modernes großzügiges Wellnesshotel im Thermenland Steiermark. Hervorragender Pool-, Sauna- und Wellnessbereich auf 2500 qm. Mehrere Pools (bis 15m Länge) mit verschiedenen Temperaturen (26, 36 Grad) und sehr vielen Liegen (innen und aussen). Wir haben die üppige Juniorsuite eine Woche lang genossen....