Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
130
Sehr gut
25
Angemessen
22
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiges Hotel in naturnaher Umgebung”

    Schönes Hotel in ruhiger, wunderschöner Natur. Grenznahe gelegen für einen Besuch in Tschechien - Lipnostausee, Krumlov usw. - oder in der näheren Umgebung - Freistadt usw. Spa- und Badebereich etwas kleiner aber fein. Service und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Küche, sehr gutes Frühstücksbuffet....


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel in einer lieblichen, ruhige Landschaft”

    Wunderschönes Hotel im herrlichen Mühlviertel, ideal zum Wandern im Böhmerwald und Radfahren und Mountainbiken


  • Isa Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einsparungen im Angebot”

    Ich war schon einige Male im Falkensteiner in Bad Leonfelden und immer zufrieden. Dieses Mal einige Kritikpunkte: Obwohl der Frühstücksraum halb leer war, war das Personal überfordert und schaffte es erst nach geraumer Zeit, uns mit Cappuccino zu versorgen. Der Entspannungseffekt tritt nicht ein, wenn...


  • Peter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Merkbare Einsparungen ”

    Ich kenne das Hotel seit der Eröffnung. Nach einer Pause von einigen Jahren habe ich es wieder einmal besucht und war von der Kulinarik und der Atmosphäre sehr enttäuscht. Ich bin vorzeitig abgereist und es gab keine Frage warum und ob etwas meine Meinung ändern könnte.


  • Christoph Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es hat mich einfach nicht überzeugt”

    Das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Hotel stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Der Wellnessbereich ist zu klein und es gibt in der Region nicht wirklich attraktive Freizeitmöglichkeiten.


  • Katharina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „4 Sterne aber nichts dahinter...”

    Der Stil des Hotels ist sehr modern, die Zimmer sind sehr dunkel gehalten(Dunkle Fliesen im Bad und auch die Beleuchtung ist eher dunkel). Die Lage ist perfekt, man hat die Wanderwege gleich vor dem Hotel und ins Zentrum von Bad Leonfelden geht man auch nur ca 15Min zu Fuß.


  • Fabrizio Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    sehr gutes Hotel mit einem sehr schönem Spa Angebot, geräumigen Zimmern und einem super leckerem Frühstück


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer Ruhe sucht - der ist hier richtig!”

    Gigantischer Saunabereich und sehr gutes Essen. Ein Hotel echt zum Erholen. Für Familien mit Kindern eher ungeeignet.Sauberkeit im Restaurant ist verbesserungswürdig.


  • John Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Kurzurlaub!”

    Wir waren 3 Nächte in diesem schönen Hotel und wir können das Hotel nur weiterempfehlen.Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und die meisten sind Österreicher (Einheimische). So konnten uns an der Rezeption interessante Ausflüge vermittelt werden.Einziger kleiner Kritikpunkt ist das Frühstück....


  • Brigitte Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Tage mit Golfspiel in St. Oswald”

    Spabereich war sehr schön, wir hatten eine Suite und waren sehr zufrieden.Der Staub auf den Fensterbrett im Speisesaal hat uns gestört, wurde die 4Tage auch nicht entfernt

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden

Beliebte Hotels in Bad Leonfelden