Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
84
Sehr gut
23
Angemessen
13
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „FKK im Asia Spa !!”

    Wir waren dort im Rahmen eines Thermen-Aufenthaltes. Das Hotel macht zwar von außen keinen all zu guten Eindruck, aber das Innenleben hat uns mehr als überzeugt. Sehr modern & edel eingerichtet.


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Design Hotel mit schöner Bar und tollem Wellnessb.”

    Design Hotel mit schönen, modernen Zimmern und sehr stylischer Bar. Unterirdischer Verbindungsgang ins Asia Spa.


  • Jürgen Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spa”

    Das Hotel hat zahlreiche Zimmer und direkten Zugang zur Therme!!!!!! Toll! Zimmer sehr modern. Sehr zum empfehlen wenn man mal ausspannen will!


  • Tania Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Genießerhotel Zum Ruhen und Entspannen ”

    Wunderschön, Freundlich, Kompetent, ein Hotel zum Entspannen und Relaxen. Tolles Frühstücksbüffet, tolles Abendmenü. Schöner Wellnessbereich


  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Direkter Thermenzugang”

    Recht schönes Hotel mit direktem Gang zur Asiatherme Leoben. Tolles Frühstücksbüffet mit sehr viel Auswahl!!!


  • Doris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Erholungsurlaub”

    Das Hotel verfügt über 103 Zimmer und Suiten. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Die Sauberkeit war im gesamten Hotel sehr gut. In die angrenzende Therme kommt man über einen Bademantelgang. Das Auto konnten wir in der Tiefgarage abstellen. Die Sauberkeit war im gesamten Hotel sehr gut. Gleich beim...


  • Sophie Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Das Zimmer ist sehr schön. Großer Fernseher, schöner Balkon, sehr schönes Bad. Das Zimmer ist in rot gehalten. Leider hatte der Vorhang und der Mistkübel innen sowohl als außen Flecken. Die Therme ist mit einem unterirdischen Gang verbunden. Die Therme erinnert ein bisschen an ein Hallenbad


  • Monika Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für langschläfer und veganer ungeeignet!”

    Das Reinigungspersonal weckt einem schon vor acht Uhr aus dem Bett, da sie unbedingt staubsaugen mussten und sich lautstark im Flur unterhalten mussten. Wir haben um ein veganes Menü angefragt was das Falkensteiner Hotel auch anbietet, allerdings war dies nicht sehr überzeugend. Drei mal haben wir angemerkt...


  • Peter Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel in Zentrumsnähe”

    Schöne Zimmer, unterirdisch verbunden mit dem Asia Spa in Leoben. Frühstück und Abendessen waren auch in Ordnung....Alles in allem waren es schöne 2 Tage...(Hatten nicht viel Zeit, waren da auf einem Seminar)


  • Heimo Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Haus direkt an der Therme ”

    Schönes Haus mit direktem Zugang zur Therme Leoben (im Preis inkludiert), gutes Essen (Frühstückbuffett top hinsichtlich Auswahl und Qualität). Moderne zweckmäßige Zimmer in dezentem Rot gehalten, Balkon. Ruhig im Park gelegen, in der Innenstadt ist man zu Fuß in wenigen Minuten. Empfehlenswert.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben