Schlecht

Bewertungen für Falkensteiner Grand MedSpa Marienbad

• Herbert Alter 66-70

„Hier kann man in Ruhe den Urlaub verbringen”

Die Bedienungen sind sehr flink und freundlich. Auch das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und geht nicht ohne Gruß an einem vorbei. In der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Frühstück- und Abendbuffet ist einsame Spitze.

• Sandra Alter 31-35

„Kurztrip in die Erholung”

Supertolles Hotel mit sehr schönen und sauberen Zimmern. Sehr hervorzuheben ist der Wellness Bereich mit Poollandschaft und Sonnenliegen. Super zum entspannen und relaxen. Auch kulinarisch ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Das einzige was hier zu kritisieren ist, dass meine Glutenunverträglichkeit...

• Rocco Alter 36-40

„Großartig und sehr empfehlenswert!”

Sehr schöner ,großer und sauberer SPA, Pool-& Saunabereich mit ca.2500 qm. Schönes Zimmer mit Balkon.Essen war sehr, sehr lecker große Auswahl also kurz gesagt für jeden was dabei. Samstag´s Abend 6-Gänge Menü. Sehr freundliches und kompetentes Personal (in allen Bereichen) sprechen auch sehr gut deutsch,...

• Irmgard Alter 66-70

„erholsames Hotel”

sehr gutes Essen und schöner Spa-Bereich. Schöne Golfplätze in nächster Umgebung. Viele Wandermöglichkeiten.

• Marcella Alter 66-70

„Immer wieder Falkensteiner in Marienbad”

Absolut ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche. Sehr schöner Garten mit Liegewiese, mehrere Schwimmbäder. Beste Sauberkeit im ganzen Hotel. Sehr freundliches Personal. Böhmischen Spezialitäten, eine reine Freude.

• Bettina Alter 46-50

„Absolut super Hotel, immer wieder gerne”

Das Hotel hat in jeder Hinsicht unseren Erwartungen entsprochen. Essen, Zimmer, Spa, Personal, alles top. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Michael Alter 70 +
    April 2016

„Wir kommen wieder”

Ein sehr schönes Haus, in dem man sich wohlfühlen kann. Wir waren zur Kur dort und haben dort diverse Anwendungen genossen.

• Andreas Alter 51-55
    April 2016

„Hotel mit tollem Spa-Bereich”

Ruhige und och zentrale Lage in Marienbad. Sehr sauber. Gute Küche. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ganz neuer Spa-Bereich mit insgesamt 5 Pools. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Lothar Alter 56-60

„Jederzeit wieder!”

Waren wieder einmal im Grandspa Marienbad und haben das sehr genossen. In der Badelanschaft war Platz, die Zimmer waren klasse und das Essen war deutlich besser als die letzten Male. Die Preise sind für Tschechien durchaus gehoben, aber im Prinzip angemessen. Für einen Wellnessaufenthalt wirklich bestens...

• Kristina Maria Alter 51-55

„Schönes Wellnesshotel für ältere (!) Leute”

Sehr schönes Wellnesshotel mit kleinen Mängeln. Die Zimmer sind wunderschön und geräumig. Der Wellnessbereich ist groß und mit mehreren Pools und Saunen gut ausgestattet.