Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Faial Resort Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eberhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geschichtsträchtige Azoren-Herberge ”

    Das seit 1973 als Hotel fungierende Haus hat eine bewegte historische Vergangenheit: In den 20er Jahren beherbergte es die Mitarbeiter der amerikanischen Kabelgesellschaft Western Union und später Passagiere der auf dem Weg über den Atlantik in Horta zwischenlandenden Airline PANAM - im Jahre 2016...


  • Nadine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Lage und tolle Aussicht”

    Das Hotel war insgesamt von der Ausstattung und vom Service her eher mittelklassig, hat aber mit seiner Top Lage (2 min. bis zum Hafen) und dem atemberaubenden Ausblick direkt auf den Pico und auf Sao Jorge einiges wieder wett gemacht. Der Service an der Rezeption war in Ordnung, beim Frühstück hat er...


  • Frank Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr nettes Hotel mit Blick auf den Pico”

    Das "Faial Resort Hotel" in Horta besticht durch Lage und Qualität. Leicht erhöht gelegen, ist es nur wenige Meter von der Uferpromenade entfernt. Hat man ein Zimmer auf der Hafenseite, so eröffnet sich dem Betrachter auf seinem Balkon ein malerisches Panorama mit der Hafenbucht und dem gegenüberliegenden...


  • Beat Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Investieren wäre angesagt”

    Wir waren zu dritt zum tauchen da.Ideal die Nähe zu den Tauchbasen, das es Pool, Jaquzzi, Sauna und Dampfbad hat. Sauna NIE eingeschaltet und das Dampfbad mit Hinweis an der Tür "Out of order!" Der Teppich im Speisesaal ist wirklich widerlich!


  • Claudia Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Ort, kleines Zimmer , Ausblick fehlte”

    Die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön, leider hatten wir zzu dritt ein sehr kleines Zimmer mit Aussicht direkt gegen einen Felsen. Frühstück und Abendbuffet waren sehr gut, Service perfekt, gerne wieder aber dann Zimmer mit Meerblick.


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit schönem Ausblick und Nähe zum Hafen”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage. Etwas abgewohnt aber sehr sauber. Freundliches Personal. die Parkplätze sind kostenlos, werden aber manchmal etwas knapp. Man parkt dann einfach an der Zufahrtsstrasse.


  • Carmen Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mit Tradition bzw. Geschichte ”

    Empfehlenswertes Restaurant mit schönem Hafenblick mit sehr aufmerksamen Service.Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


  • Klaus Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel mit Schwächen...”

    Gutes Stadthotel, leicht erhöht über dem Ort Horta gelegen und zwar mit einem schönem Blick über dem Hafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren O.K. ,- lediglich der Teppichboden war über und über voller Flecken (eklig !)Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.Die...


  • Fritz & Gabi Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel mit tollem Blick - aber mit Schwächen”

    Das Hotel hat eigentlich die 4 Sterne nicht mehr verdient.Sollte eine Renovierung dringend erfahren.Ist für einen Kurzurlaub noch ok - aber nicht bei 4 Sternen.Wir hatten Halb-Pension gebucht. Das Frühstückbuffet war ok und gut - das Abendessen als Buffet war nicht sehr toll und quasi fast immer gleich....


  • Britta Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Faial Resort Hotel”

    Im Hotel haben wir uns nur zum übernachten und frühstücken aufgehalten, daher kann ich anderes nicht bewerten... Wir hatten nichts zu beanstanden.