Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fahrradhotel Alter Speicher

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.”

    Wir erhielten Zimmer Nummer 105. Nach 10 Minuten Aufenthalt stellten wir fest, dass das Zimmer an der Feuerleiter liegt. Jeder Hotelgast der von oben kam, konnte in unser Zimmer schauen. Das Fester zu öffnen war nicht möglich. Nach einer Beschwerde an der Rezepion erhielten wir zum Glück ein anderes...


  • Reinhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles neues Hotel mitten in der Altstadt.”

    Hotel liegt mitten in der Altstadt von Freyburg. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Zimmer sind neu, absolut sauber und sehr gut ausgestattet. Offenbar hat ein Betreiberwechsel stattgefunden. Die vorherigen Bewertungen stimmen nicht mehr mit der Realität überein. Alles...


  • Heidrun Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eigentlich waren wir enttäuscht”

    Unser Zimmer war sehr klein, übersichtlich eingerichtet, 2 Betten und nur 1! Nachtschrank. Betten sehr schmal, Minibar wäre bei einem Übernachtungspreis von 95,00 Euro wünschenswert. Bei der Sauberkeit gab keinerlei Abstriche. Hotelbar = Fehlanzeige. Frühstück war durchschnittlich OK, zum Fahrradservice...


  • Gertrud Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alles stimmig!”

    Wir haben uns in dem geschmackvoll eingerichteten Haus sehr wohlgefühlt. Zum Frühstück wurde auch Rotkäppchen - Sekt angeboten ( Kellerei in der Nähe ).


  • Jan Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfaches aber gutes Hotel der Mitteklasse”

    Dieses Hotel sieht bereits beim Reinkommen sehr interessant aus. Der Umgang an der Rezeption ist OK aber insgesamt nicht sehr professionell. Die Zimmer sind riesig, jedoch vom Komfort her eher Mittelklasse.


  • Michael Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kommen sehr gern wieder!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hat sich um unsere Anfrage sofort gekümmert. Wir kommen sehr gern wieder und können die Nörgler hier absolut gar nicht verstehen.


  • Manfred Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder !!”

    Für mich der beruflich sehr viel in Hotels übernachtet, war dieses Hotelpersonal das unfähigste und völlig mit allen überforderte Personal. Einen so überheblichen Geschäftsführer musste ich in den 24 Jahren Außendienst zum Glück noch nicht begegnen.8.30 Uhr aufgefülltes Frühstücksbüfett ( Fehlanzeige...


  • Uta Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, angenehmes Hotel”

    Wir waren zu einem Kurzaufenthalt in Freyburg und mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind ziemlich groß, neu und gut eingerichtet und das Personal war sehr freundlich.Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen.


  • Wallfred Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit zu hohen Zimmerpreisen”

    Das Hotel ist sehr sauber, hat große Zimmer. Der Zimmerpreis 98,-€ pro Nacht mit Frühstück ist zu hoch, da das Frühstück sehr überschaubar war. Es gab nicht einmal eine Scheibe frisches Brot nur aufgebackene Brötchen. Uns ist aufgefallen, dass das Zimmermädchen bei der Reinigung der Zimmer, es mit der...


  • Veronika Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztripp”

    Altes Gebäude, aber super Innenbereich. Ziemlich neu, das gesamte Hotel, vor allem große saubere Zimmer. Wir hatten Frühstück. Kein riesen Büfett, dafür für jeden etwas.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Fahrradhotel Alter Speicher