Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Excellence Punta Cana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Ruhesuchende unbedingt zu empfehlen”

    Superfreundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere geht unser Dank an Jeifried und seine Kollegen von der Reception, Englisch oder spanischkenntnisse sind zwingend erforderlich.


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Karibiktraum”

    Wir sind mit sehr hohen Erwartungen wieder ins Excellence Punta Cana gezogen. Nun schon zum 3. mal und was sollen wir sagen, unsere Erwartungen wurden wieder voll und ganz erfüllt. Wir finden es ist eines der besten Hotels in der Dom. Rep. sowie in der ganzen Karibik. Dies war mittlerweile unser 16....


  • Andreas Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zu empfehlen!”

    Schöne Anlage, sehr gutes Essen, ausgezeichneter Service. Zimmer sind allerdings schon sehr abgenutzt. Zum Baden im Meer wegen der starken Strömung eher nicht geeignet. Viele Amerikaner, aber eher nicht störend. Achtung, viele Moskitos!


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder Erholung pur!”

    Hotel: Mehrmals schon dort gewesen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass es anderswo noch besser sein kann.Zustand & Einrichtung Hotel: Auch hier keine Beanstandung. Und im übrigen gilt der Baumarkt-Slogan: "Es gibt immer was zu tun". :-)Pool- und Gartenanlage: Sehr gepflegt und weitreichend,...


  • Manuela & Harry Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    das Hotel ist abseits.das heisst zu fuss am strand läuft man eine halbe std.bis zum nächsten Hotel.dafür hat es keine strandverkäufer!die anlage ist eingebettet in einen wunderschönen und sehr gepflegten garten.die zimmer sind gut,natürlich finded man immer etwas zu meckern.sie sind aber stets am renovieren....


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Entspannung”

    Sehr schoener Aufenthalt zu unserem 20igsten Hochzeitstag, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Qualitaet der Speisen sehr gut, tate of the Art GYM !Zimemlich starke Stroemung im Meer, am besten zu zweit schwimmen gehen zur Sicherheit!Kommen gerne wieder !


  • Thomas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Karibikurlaub, wie er sein soll”

    Die Hotelanlage besteht aus 13 Gebäude mit ca. 450 Zimmer, welche sich perfekt in die Hotelanlage integrieren. Es gibt den Excellence Club mit Privatstrand und Concierge Service, ist sehr zu empfehlen, da die Zimmer eher ruhig gelegen sind. Das Hotel ist schon etwas älter, wird aber perfekt unterhalten...


  • Christian Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Karibik-Flair Pur”

    Herrlich angelegte Hotelanlage mit Karibik-Flair (kein Betonbunker). Wunderschöne gepflegte Garten und Poolanlage. Großzügige Zimmer mit guter Ausstattung, 9 Restaurants und 10 Bars. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Gartenseite im Club-Bereich sowie Zugang zur Club-Lounge und separaten Strandabschnitt....


  • Moni Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderschöner Urlaub in einem traumhaften Hotel”

    Nach dem wir eine Woche durch die dominikanische Republik gereist waren, freuten wir uns auf eine Woche Erholung in einem tollen Hotel. Wir waren aber auch etwas verunsichert, da wir kurz vor unserer Abreise die schlechten Kritiken gelesen haben. Im Nachhinein muss ich aber sagen, wie kann man ein so...


  • Bernadette Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel zum Wohlfühlen”

    Dies war unser sechster Urlaub in der dom. Republik und das erste Mal in diesem Hotel. Wir haben unsere Ferien im Hotel genossen und uns wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer im Exclusive Club und konnten daher auch den "extra" Strandbereich nutzen. Das Baden im Meer ist hier wegen der starken Strömung...