Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
17
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ever Caparica - Beach & Conference Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Hotel in Superlage, nie wieder!”

    Das Hotel befindet sich in schon mehrfach beschriebenem schlechten Zustand. Die Zimmereinrichtung ist alt und abgewohnt, man hat im Doppelzimmer nur Anspruch auf einen Stuhl und einen Nachttisch!? Der Teppich war eklig,die Betten ok. Die Zimmerreinigung täglich,einige Dreckecken blieben die kompletten...


  • Sani Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unerwartet gut”

    Anhand der Bewertungen im Internet, habe ich nicht so viel erwartet. Aber das Hotel ist sehr sauber, zvar alt aber alles sauber gehalten. Das Frühstück würde ich im obersten Stock empfehlen, ist total entspannt und ohne hecktick. Negativ war die Receptionistin. Sehr unfreundlich und wir wurden nicht...


  • Barbara Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Nur die Lage direkt am Strand ist schön. Schimmel im Bad, verdreckter Teppichboden im Zimmer, Sitzgelegenheiten unsauber, Essen (Buffet) lauwarm, kaum Auswahl, schlechte Qualität. Zimmer Rückseite Hotel mit Blick auf Mülltonnen.


  • Anja Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Costa da Caparica wohl die beste Wahl”

    Für Costa da Caparica wohl die beste Wahl.In Lissabon ist sicher eine bessere Auswahl da, aber hier gibt es wohl nur das.Viele Reisegruppen, Busse verstellen die Einfahrt


  • Harald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Weiterempfehlung mit Einschränkungen”

    Wir sind nach zwei Jahren nun nochmals für eine Woche in dieses Hotel gekommen. Super Strandlage; in der Umgebung alles vorhanden; wenn man erstmal weiß wie, ist man innerhalb von 45 Minuten in Lissabon. Es gibt dafür drei Möglichkeiten mit unterschiedlichen Zielen in der Stadt, die man allerdings nicht...


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Philharmonie des Ozeans”

    Wer Sehnsucht nach dem Rauschen und dem Duft des blau-türkisen Ozeans hat, gemeinsam auch mit den Portugiesen Köstlichkeiten des Meeres und des Alentejo genießen möchte, innerhalb einer dreiviertel Stunde in Lissabon und nach einer Stunde im Alentejo sein möchte, der kommt am Ever Caparica nicht vorbei....


  • Werner Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zimmer”

    Badezimmer mehr als Sanierungsbedürftig.Dies gilt für die Zimmer und deren Betten ebenso.Einrichtung scheint immer noch die erste zusein.Da wir das Hotel seit Anfang an kennen.


  • Silke Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „ideales Strandhotel außerhalb von Lissabon”

    ich war im Juni 2015 alleine für 9 Tage im Ever Caparica. Ich habe schon öfter Urlaub in Lissabon gemacht und die Costa da Caparica ist einfach mein Lieblingsstrand, deshalb habe ich mich diesmal für dieses Hotel direkt dort am Strand entschieden. Man muss nur die Straße überqueren und hat man die Auswahl...


  • Willi Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Rundreiseziel”

    Ich bzw. wir haben das Hotel jeweils bei einer Zwischenübernachtung am Tag der An- und Abreise in Lissabon kennengelernt.Ich bzw. wir bewohnten jeweils ein sehr geräumiges Zimmer in der 5. und 6. Etage mit Blick auf den Atlantik vom Balkon aus. Auch das Badezimmer war sehr geräumig und mit WC, Badewanne...


  • Frank Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wenn überhaupt nur für eine Nacht ”

    Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, zumindest nicht für einen Badeurlaub oder Städtetripp. 4-Sterne ist es nicht wirklich wert. Die Zimmer sind okay - das Frühstück geht so. Nicht wirklich ein Highlight. Bei 4 Sternen erwarte ich mehr. Die Lage ist zwar direkt am Strand, aber ca. 20 Minuten...