Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Eventhotel Pfeffer & Salz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir kommen wieder ”

    Hotel Essen und alles drumherum hat alles gepasst und der Geburtstag von Mutti war super macht weiter so und ein dank an das ganze Personal


  • Martina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleine Mängel aber ingesamt sehr zufrieden”

    Die Zimmer sind sauber und freundliche eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Zu bemängeln sind jedoch die durchlegenen Matratzen und der niedere Wasserdruck in der Dusche.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut.


  • Werner Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekter Frühlingsurlaub in der Ortenau”

    Nur 10 Gehminuten von Zentrum Gengenbach entfernt befindet sich dieses idylisch gelegene Hotel. Super Ausblick vom Balkon, schönes geräumiges Zimmer. Das Hotel bietet den idealen Ausgangspunkt für Wanderungen. Ein reichhaltiges Frühstück, mit frisch zubereiteten Eierspeisen war der perfekte Start in...


  • Eckard Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Gastronomie und schönes Hotel - gerne wieder”

    Wir waren als Gruppe mit 25 Personen für ein verlängertes Wochenende in diesem schönen Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war echt super. Tolle Auswahl an Speisen und perfekt zubereitet. Dem Koch möchte ich heute nochmals extra Danke sagen. Eine Gruppe mit 25 Personen und alle waren...


  • Walter Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Luft nach oben”

    Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen.Die Zimmerwände sind stellenweise verschmutzt und abgestoßen.Ein Aufzug für den ersten Stock ist nicht vorhanden und selbst der Gepäcktransport über viele Treppen zur Rezeption ist für ältere Personen beschwerlich.Es wird mit kostenlosem WAN geworben. Tatsächlich...


  • Markus Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung mit ein paar Abstrichen”

    Wir waren für 1 Tag in diesem Hotel weil wir in der Nähe eine Veranstaltung besucht haben. Die Woche vorher hatte das Hotel zu und als wir kamen war das Zimmer eiskalt was ja man dann gleich ändern kann wenn man die Heizung aufdreht. Allerdings war hier das Problem. Die Heizung funktionierte nicht und...


  • Moni Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wirklich schönes Hotel!”

    Das Hotel ist nicht sehr groß, aber sehr schön eingerichtet und sauber. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und in schönen Erdfarben gehalten, sodass man sich sofort wohl fühlt.Das Frühstück ist sehr lecker und man hat eine große Auswahl an "badischen" Zutaten.


  • Simone Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert und familiär in ruhiger Lage ”

    Das Hotel ist nicht zu groß, laut Angabe auf eigener Homepage 12 Zimmer.Wir hatten mit Frühstück gebucht, man kann hier auch zu Abend essen.Kostenloses W-Lan ist im Preis mit drin und funktioniert auch sehr gut.Außer uns waren eine Familie mit Kindern, ein Geschäftsreisender, eine alleinreisende Dame...


  • Timo Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kulinarischer Hochgenuss”

    Schönes Hotel mit zweckmässigen und sauberen Zimmern. Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals ist sehr gut. Die Küche ist das BESTE,ich kann mich nicht daran erinnern die letzten Jahre so gut gegessen zu haben.Daher für die Küche volle Punktzahl. Werden mal wieder kommen.


  • Willi Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das ist Schwarzwald, wie man es sich wünscht!”

    Ich möchte schon mal hier festlegen, dass ich diese Angaben aus freiem Willen mache. Ich fühle mich hierzu einfach verpflichtet, da sich die Menschen, mit denen wir zu tun hatten ganz große Mühe gegeben haben. Das finde ich ganz toll und bestätigt immer wieder auf's Neue, dass die entscheidung hier Urlaub...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Eventhotel Pfeffer & Salz

Beliebte Hotels in Gengenbach