Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Evenia Montevista

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entäuschend”

    Schnutzig, sehr unfreundliches Personal wir wurden au dem Zimmer geschmissen weil sie putzen wollten. Überall Flecken, Haare, Ameisen.. Schlafen kann man sehr schlecht da alles sehr hellhörig ist und es die ganze Nacht laut ist.


  • Max Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kein zweites mal. nicht zu empfehlen.”

    Wir waren als Gruppe von 13 Jungs und Mädels da. Allerdings im evenia hawaii. Doch die 2 Hotels gehören zusammen. Das bar Personal war bis auf eine Ausnahme mehr als unfreundlich und hat uns auch erst bedient (wir hatten all inclusive) nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert hatten. Die securitys...


  • Kristin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Partyurlauber wirklich gut”

    Nach den ganzen schlechten Bewertungen hier haben wir eine Katastrophe erwartet. Das war es aber ganz und gar nicht . Man kann ein drei Sterne Hotel nicht wie ein fünf Sterne Hotel bewerten. Das Preis Leistungs Verhältnis passt hier vollkommen. Wir waren als freunde (18 und 21 Jahre alt) hier .


  • Giulia Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenig erwartet und positiv überrascht!”

    Ich verreiste mit 5 Freundinnen nach Lloret de mar in das Hotel Hawai Montevista und wir erwarteten für diesen kostengünstigen Partyurlaub und nach vielen schlechten Kritiken nicht viel vom Hotel und waren durchaus positiv überrascht!


  • Christine Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als die Bewertungen aussagen”

    das Hotel ist im allgemeinen gut , die Zimmer sehr hellhörigund überwiegend junge lebhafte Gäste wie auch beschrieben. nachts sehr lautder Service ist gut und freundlich ,auch das Essen nicht schlecht wir waren zufrieden....


  • Helene Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu teuer für das, was es zu bieten hat.”

    Montevista - Das Hotel ist im allgemeinen ok, es gibt wenig deutsche Urlauber, eher Spanische.Es ist nicht groß, die Aufzüge sind winzig, und sehr stickig, man hatte immer Angst zu ersticken falls einer stehen bleiben würde. Die Klimaanlagen sind ok, die Balkone senken sich ab, also sehr gruselig.. Man...


  • Simon Alter 14-18
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig ok”

    Ich bin dieses Jahr gemeinsam mit meinen Freunden (männlich, 17-18 Jahre) nach Lloret de Mar geflogen. Der Grund für unsere Reise, wie sich sicherlich jeder denken kann: Party, Alkohol, Sonne, Strand und einfach mal "die Sau rauslassen".Wir waren im Hotel Montevista untergebracht. Das Hotel ist, wenn...


  • Mel Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Bin gestern aus Lloret angekommen und war im Montetvista mit 2 Freundinnen.Als der Transferbus uns am Ablieferpunkt rausgelassen hat, waren wir erstmal überrascht, denn auf den Fotos sah es so aus als würde das Montevista direkt neben dem Hawai liegen. In Wahrheit trennen aber Hawai und Montevista einen...


  • Lena & vani Alter 14-18
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „10 Tage Montevista- gut bis ungenügend”

    Wir waren für 10 Tage in Lloret de Mar, Hotel Montevista. ( 2 Mädels). Wir hatten Pech, weil wir ein Zimmer im ersten Stock bekamen. Wir hatten Ausblick auf eine Mauer und Stacheldrahtzaun. Wenn man nach unten schaute, sah man nur den Kofferabstellraum und Müll. Man hatte keine Ruhe, da ständig irgendeine...


  • Daniel Alter 14-18
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Partyurlaub ok”

    Wir waren im Montevista untergerbracht. Das Hotel ist nicht so besonders groß. Die Zimmer sind zum größten Teil sauber.Die Einrichtung ist einfach, so wie halt üblich in Spanien.In dem Hotel sind sehr viele deutsche gewesen, aber auch Holländer und Franzosen. Die ersten Tage waren sehr viele junge Menschen...