Bewertungen für Eve Resort & Spa

• Ruediger Alter 61-65
    Juni 2014

„Abstieg aus der 1. Liga”

Leider sinkt das Niveau!Da das Hotel keine Doppelzimmer hat, erfolgt die Übernachtung in einem Ferienhaus oder Ferien-Reihenhaus. Da wir bereits 2013 hier ein Wochenende verbracht haben, lassen sich hier einige objektive Vergleiche ziehen. Die Badezimmer sind nach wie vor sehr sauber und ordentlich;...

• Jürgen Alter 70 +
    Mai 2014

„Sehr schlechter allgemeinzustand bei schöner Lage”

Das gemietete Haus war ungepflegt unsauber, die Möbel sind abgenutzt und verschlissen. Auf Reklamationen wurde garnicht bzw. ungenügend reagiert. Das Frühstück war seinen Preis nicht wert und das Essen im Restaurant war sehr schlecht zubereitet.

• Michaela Alter 51-55

„Nicht zu empfehlen”

Nie wieder--die Ferienhäuschen waren total abgewohnt-männerfaustgroße Löcher im Sofa,schimmelige Fensterrahmen und veraltete Küche .Ausstattung der Küche unzureichend,alte Töpfe und Pfannen.Ungepflegte Teasse und kaputte Gartenmöbel

• Regina Alter 41-45
    Mai 2014

„Für Familien in Ordnung”

Die Lage ist für Familien super, da der Freizeitpark Dankern nahe ist. Die Häuser sind ruhig und hübsch. Drinnen müsste jedoch renoviert werden. Die Matratzen waren extrem durchgelegen. Der im Plan eingezeichnete Kinderspielplatz existiert nicht mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Christina Alter 26-30
    April 2014

„Tolles Hotel zur Entspannung für Ruhesuchende”

Wir haben, nach dem wir die Bewertungen gelesen haben, nicht allzu viel erwartet. Bei Anreise war der Service an der Rezeption sehr gut, das Haus war groß und geräumig und mit (fast) allem ausgesttattet - lediglich ein Fön im Bad hat gefehlt. Das Rollo zur Terrasse ging bei uns zunächst nicht hoch, doch...

• Marlies Alter 46-50
    April 2014

„Heilfastenwoche im Eve-Resort empfehlenswert”

Wir waren zum 3. Mal zur Heilfastenwoche im Eve-Resort. Die kompetente Begleitung unserer Heilpraktikerin und die stets freundlichen und hilfsbereiten Damen und Herrender Rezeption und im Wellnessbereich haben unseren Aufenthalt wieder einmal zu einementspannenden und angenehmen Fastenurlaub werden...

• Anlu Alter 46-50

„Sehr schönes Anlage”

Habe die Ostertage dort verbracht. Ich würde zu jeder zeit wieder ein verlängertes Wochenende verbringen. Mir hat es dort sehr gut gefallen.

• Nicole Alter 31-35
    April 2014

„Geräumige Ferienhäuser mit Modernisierungsbedarf”

Insgesamt völlig in Ordnung. Schöne geräumige Häuser. Allerdings müsste innen mal wieder renoviert werden, Die Wände waren sehr verschmutzt, zerkratzt. Bilder an den Wänden wären schön. Einige Gardinen im Wohnzimmer hakten bzw. fehlten, so dass man abends nicht ganz zuziehen konnte. Handtücher müssten...

• Jasmin Alter 36-40
    März 2014

„Freundlich, sauber, aber völlig unkoordiniert!”

Wir haben mit 5 Frauen das Freundinnen-Angebot gebucht. Neben den darin enthaltenen SPA-Leistungen haben wir noch zwei zusätzliche Massagen gebucht (90minütige Ayurvedamassagen). Der Empfang war sehr freundlich und die Aussattung des Ferienhauses war super. Leider wurde das gesamte Wochenende von einer...

• Gabi Alter 46-50
    März 2014

„Mehr Schein als Sein”

Eigentlich eine sehr schöne Anlage mit viel Potential. Viele kleine individuelle Bungalows, die hochwertig ausgestattet sind, aber nicht 100% sauber. Leider ist der Betrieb ganz schlecht organisiert und der Service in Bezug auf Reklamation quasi nicht vorhanden und grenzte fast an Unverschämtheit. Der...

Hotels in der Nähe von Eve Resort & Spa