Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für EurothermenResort Bad Ischl - Hotel Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannen”

    Wellness beginnt für uns in diesem Hotel schon ,wenn man die Lobby betritt . Ein angenehmer Duft immer gleichbleibend.Wir kommen schon seit Jahren hier her mal mit den Kindern mal alleine ,obwohl die Kinder mittlerweile schon 17 und 21 sind freuen sie sich auf diese Zeit des ausspannens. Das Personal...


  • Stephan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Royal / Bad Ischl”

    Wir waren 3 Nächte in der Kristallsuite, das Zimmer war ausgezeichnet mit Whirlpool und anderen Extras allerdings ist es für mich persönlich ein riesiger Minuspunkt das das Hotel über kein WLAN verfügt.


  • Andrea Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel, um sich mal was zu gönnen.”

    Positiv: Wunderbares Frühstücksbuffet, die Therme ist sehr grosszügig und ein gutes Schlecht-Wetter-Programm, Zimmer sind geräumig, insbesondere das Badezimmmer, der Service ist sehr professionell und freundlichNegativ: was mich am meisten gestört hat: Es hat kein WLAN. Für ein Hotel dieser Preisklasse...


  • Reinhold Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prima bei Schlechtwetter und darüber hinaus”

    Der ideale Ort für Personen, die das Flair von Ischl schätzen, die sehr gutes und reichliches Essen und gediegenes Service lieben, die es ruhiger angehen wollen und die vor den Wetterkapriolen desheurigen Salzkammergutsommers geschützt sein wollen.Ein großes Plus sind die ruhigen Stunden morgens und...


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine tolle Wellnesseinrichtung mit toller Umgebung”

    Der Wellnessbereich ist klein und fein, besser noch - hervorragend.Die Becken bieten viel Abwechslung mit entsprechenden Strömungsbädern.Höchstens ein Sportbecken mit ca. 24-27 Grad fehlt.


  • Ferdinand Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut”

    Die Freundlichkeit in allen Bereichen. Super Service im Empfangsbereich. Gut Organisiert.Die Terrasse ist eine Enttäuschung. Schlecht Organisiert.


  • Hannes und Brigitta Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vier schöne Tage”

    Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Enttäuscht vom Lärm des Thermenaussenbereichs, bei Suite auf pool in der Nacht.


  • Ursula Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ok, Therme naja geht so.”

    Wir waren für 3 Nächte im Eurothermen Resort und hatten Halbpension gebucht. Zimmer sind ok, Badezimmer sehr geräumig. Das Essen ist von bester Qualität. Enttäuscht war ich vom Thermenbereich. Wer, wie ich, Wert auf einen gepflegten Fitnessbereich legt , sollte sich besser ein anderes Hotel suchen....


  • Elfriede Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in wunderbarer Umgebung”

    Sehr schönes Hotel, aber auch leider schon etwas abgewohnt. Ärgerlich war, dass die Türe zur Außenterrasse seit über einer Woche kaputt war und man nur über die Raucherlonge tagsüber raus konnte, da kam aber kein Kellner. Wie komme ich als Nichtraucher und lungenkrank dazu, dass ich durch diesen stinkenden...


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt zum Entspannen!”

    Zimmer gemütlich eingerichtet. Toller Ausblick in die Berge. "Kaiserliches" Wohlfühlambiente. Dusche groß, TV zu klein und schlechte Bildqualität. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Viele regionale Spezialitäten, Abendessen hervorragend. Kurzum: ein Hotel mit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von EurothermenResort Bad Ischl - Hotel Royal