Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für EurothermenResort Bad Hall - Hotel Miraverde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Thermennähe, freundliches Personal, schöner umfangreicher Wellnessbereich, saubere Zimmer,reichhaltiges Frühstücksbüffet,Verwöhn-Abendessen,schöne Parkanlage,einfach super!


  • Johann Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 Sternhotel mit vielen Mängeln und sehr teuer ”

    Empfang an der Rezeption teilweise eher kühl. Kein Grüßen beim vorbeigehen und sitzen versteckt hinter den Bildschirm eines Computer. Keine Auskunft über Radwege und Nordic Walking Routen. Keinerlei Prospekte. Frühstück nicht 4 Sterne würdig. Die Semmeln nicht resch. Die Butter und die Wurst und der...


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    Sehr zufrieden mit allem! Empfang ist sehr höflich und aufmerksam auch wenn man eine junge Familie ist!


  • Gerhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ausgezeichnet”

    Das Hotel hat ein wunderbares Ambiente, die Ausstattung ist sehr schön, das Personal überaus zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich, die Verpflegung läßt keine Wünsche übrig. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


  • Herbert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Empfehlenswert ”

    Bei Problemen mit dem Zimmersafe war das Service binnen 3 Minuten da, obwohl ich durch Eingabe eines falschen Codes dieses Problem verursacht habe.


  • Carmen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal zum entspannen! ”

    Ein schönes Hotel zum entspannen. Mit einem kleinen aber feinen Wellnesbereich. Sehr aufmerksames Personal. Gelegen in einer tollen Parakanlage die zum Spazieren einlädt.


  • Eva Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Leicht unterkühlter Luxus”

    Die Restaurant-Mitarbeiter sind sehr nett!Im Wellnessbereich wurde jeweils bis zehn Uhr morgens lautstark geputzt, obwohl er ab sieben Uhr geöffnet ist.Die Damen am Empfang sind eher kühl und reserviert. Bei meiner Abreise wollte ich noch schnell einen Kaffee trinken. Es war gerade das Kuchenbuffet aufgebaut,...


  • Doris Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekt für Romantik- u Wellnessurlaub”

    Wohnen auf höchstem Niveau, stilvoll modern eingerichtet; Mitarbeiter sehr freundlich; ideal für Paarurlaub; sehr ruhig, da keine Kinder im Hotel


  • Beate Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Spitzen Hotel mit super Service”

    Spitzen Hotel mit super Service!Schönes Hotel wir hatten ein neues Zimmer mit Blickrichtung Garten. Spitzenküche, Top Wellnessbereich und besonders hervorzuheben, das aufmerksame und (fast immer) freundliche Personal. In der Umgebung hat man die Möglichkeit traumhaft schöne Wanderungen zu unternehmen....


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Wellnesshotel”

    Zum Hochzeitstag habe ich dieses Hotel gebucht. Wir hatten ein tolles Wochenende. Das Hotel ist wunderschön und hat perfekte Lage für gemeinsame Stunden. Alles sehr fein eingerichtet, Service sehr freundlich.Perfekt. Das Hotel ist ein Traum und von dem Empfang bis zu den Zimmern über das "Haubenverdächitge"...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von EurothermenResort Bad Hall - Hotel Miraverde