Schlecht

Bewertungen für Eurotel Riviera

• Hanspeter Alter 46-50

„Nie wieder Eurotel!”

Das Beste zuerst: Der freundliche Empfang an der Recéption durch einen jungen Mitarbeitenden war vorbildlich. Wir freuten uns auf unsere Zimmer in den oberen Stockwerken - nach einer Fahrt mit einem der nur zwei "Nostalgie-Aufzüge" (bei 16 Stockwerken!) betraten wir Zimmer mit wunderschöner Sicht auf...

• Beate Alter 51-55

„Ist seinen Preis wert, aber allgemein teuer”

Grandioser Blick über den Genfer See, freundliches Personal. Bad ist in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre wünschenswert. Parkplatz im öffentlichen Parkhaus gegenüber mit horrenden Preisen.

• KJ Alter 36-40
    Dezember 2015

„Weihnachtsmarkt”

Toll gelegenes Hotel. Direkt am See und neben dem Weihnachtsmarkt. Die Zimmer sind schön und sauber aber nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet alles was man braucht.

• Roland Alter 41-45
    August 2015

„Zimmer ok, Servicerestaurant schwach”

Beim morgenessen interessiert sich nach der Zimmernummernabfrage keiner mehr für den Gast. Eine Tasse um kaffee zu holen erhält man erst nach selbsthilfe

• Corinne & Daniel Alter 26-30
    Juli 2015

„Gerne wieder”

Tolles Hotel an super Lage!Frühstück etwas teuer aber dafür auch wunderbar auf der Terrasse über dem See. Badezimmer im Gegensatz zum Rest von Zimmer sehr alt! (Classic Room)

• Ludwig Alter 31-35
    Mai 2015

„Gerne wieder”

Auch dieses Mal wieder ein angenehmer Aufenthalt. Zwar ist das Hotel etwas altbacken, der grandiose Blick über den Genfer See entschädigt aber. Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr gut. Die Eckzimmer haben sogar ein Fenster im ansonsten allerdings etwas kleinen Badezimmer.

• Ute Alter 31-35
    April 2015

„Sehr sauber und große Zimmer”

Das Eurotel liegt sehr bahnhofs- und zentrumsnah in Montreux. Die Zimmer sind sehr groß und wenn man ein Zimmer im oberen Stockwerk hat, genießt man einen traumhaften Ausblick. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Sauberkeit und Größe des Hotels hat mir sehr zugesagt.

• Ludwig Alter 31-35
    April 2015

„Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen”

Für einen kürzeren Aufenthalt ein super Hotel. Macht zwar insgesamt einen etwas altbackenen Eindruck, aber die Aussicht (alle Zimmer mit Seeblick) machen das wieder wett. Frühstück ist super, leider keine individuell zubereiteten Eierspeißen. Badezimmer etwas klein. Das Zimmer hat leider etwas modrig...

• Tina Alter 31-35
    Dezember 2014

„Super Blick auf See und Berge”

Das Hotel befindet sich direkt an der Promenade am Genfer See. Vom Zimmer aus hat man einen sehr schönen Blick auf die Berge und den See. Empfehlenswert ist der Weihnachtsmarkt direkt vor der Haustür. Einige Zimmer wurden vor kurzem renoviert.

• Chris Alter 36-40
    Dezember 2014

„Sehr schöne Aussicht”

Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht auf den Genfer See und die Berge. Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade. Empfehlenswert ist der Besuch des Weihnachtsmarktes.