Schlecht

Bewertungen für Europarkhotel International

• Anna Alter 31-35

„Für eine Nacht in Ordnung”

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Alles wirkt altbacken und wenig einladend. Für eine Nacht ist es in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt aber nicht zu empfehlen

• Ralf Alter 56-60

„Ruhige, idyllische Lage und gutes Essen”

Direkt am Fluss in wildromantischer Lage freut man sich in diesem Hotel über den sehr netten persönlichen Service

• Ola Alter 19-25
    Dezember 2015

„Zufrieden”

Als ich die Bewertungen hier gelesen hatte, habe ich doch sehr an meiner Hotelwahl gezweifelt. Diese Zweifel waren aber unbegründet. Wir haben ein super schönes Zimmer bekommen- sehr groß (3 Betten für 2 Personen), modernes und schönes Badezimmer, großer Balkon.

• Jürgen Alter 46-50
    November 2014

„Uraltes Hotel, tolle Lage, aber seht veraltet”

Sehr großes Hotel, aber sehr renovierungsbedürftig!!! Geht gar nicht für heutige Zeiten!! Das WLan, wie immer, vor 2 Tagen zusammen gebrochen. Bäder veraltet, Teppiche verdreckt...Mir fehlen dafür die Worte!! Kommen überwiegend nur chin. Und japanische Gruppen (7 Busse, bei meiner Übernachtung!).

• Sven Alter 36-40
    August 2014

„Hat die Sterne wohl im Lotto gewonnen ”

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Sehr schlechtes Preis / Leistung ! Nicht zu empfehlen! Extra kosten für Tiefgarage wo auf Grund der sehr engen Plätzen viele 2 Parkplätze benutzten. WLAN kostenpflichtig in der heutigen Zeit ist ein noch no Go.Einmal und nie wieder !

Juni 2014

„Größeres Hotel aus den 70ern”

Lage ist sehr schön, ins Zentrum von Füssen vielleicht gerade mal 5min. zu Fuß. Größe des Hotels hat uns auch gut gefallen, jedoch die Einrichtung der Zimmer und das Ambiente der Anlage müsste stark verbessert werden. Aufzüge veraltet, Tiefgarage (€5,-/Nacht) einem Bunker ähnlich und kaum beleuchtet....

• Franziska Alter 26-30
    April 2014

„Maximal für eine Nacht!”

Von Modernisierung keine Spur! Personal wirkte unbeholfen. Schwimmbad ohne Wasser. Badezimmer eine Zumutung! Bei Check out keine Nachfrage nach Zufriedenheit - wahrscheinlich Kritik gewohnt!

• Jessica Alter 19-25
    Januar 2014

„Schöner Kurzurlaub in Füssen”

Wir hatten schöne Tage im Europark-Hotel. Das Zimmer war sauber und geräumig. Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Berge. Außerdem war das Frühstück sehr lecker und zu Fuß ist man sehr schnell in der Altstadt.

• Hendrik Alter 31-35
    September 2013

„Keine Perle aber auch nicht grottig”

Naja ... dieses Hotel hat seine Blütezeit zwar schon lange hinter sich. Aber so Grottenschlecht wie in den anderen Kommentaren beschrieben ist es auch wieder nicht. Daher mag ich nun meinen Senf mit dazu geben.Fazit:Super Lage und für einen Kurzurlaub bei dem man meistens on Tour ist, ist es absolut...

• Heike Alter 26-30
    August 2013

„Nicht zu empfehlen!”

Wir mussten in dieses Hotel ausweichen, da unser gebuchtes Hotel voll war. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns sogar einen Preisnachlass ermöglicht. Soviel zum Positiven. Frühstück: Wenig Auswahl, kein Nachfüllen bei Brötchen, Wurst oder Marmelade obwohl es erst 8Uhr war und bis...