Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Europa City Hotel Vilnius

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulf Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches Hotel aber es war akzeptabel.”

    Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und neben dem Hotel wird gebaut. Da wir nach hinten heraus gechlafen haben hatten wir keinen Lärm. Um in die Altstadt zu kommen benötigt man ein Taxi. Aber das lohnt sich denn in der Altstadt mit den 40 Kirchen und den Gebäuden hat eine tolle Stimmung.


  • Leonore Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Muß ich nicht wieder haben”

    Das Hotel liegt direkt an einer mehrspurigen Hauptstraße. Daher sehr laut. Wer Lust hat, kann zu fuß in die Innenstadt laufen- Ca 30 Minuten.WiFi ist kostenlos im ganzen Hotel.das Frühstück ist ebenfalls einfach, keine große Auswahl, es wird lfd. nachgefüllt.Da in diesem Hotel viele Busgesellschaften...


  • Tarek Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht buchen - gibt schönere Hotels in Vilnius. ”

    Hotel direkt an der A1-Autobahn rund um/durch Vilnius. Tägliche An-/Abreise von int. Seniorengruppen verschiedenster Nationen (jeweils ca. 100Personen). Geräuschpegel extrem hoch.


  • Rainer Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Na ja”

    Hotel am Rande der Altstadt an einer mehrspurigen Strasse gelegen, der Gedimino Prospekt, mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Laufnähe.Die Einrichtung des Hotel, sowie der Zimmer waren noch relativ neuwertig, kleine Zimmer mit TV, KL, Safe, Telefon, Minibar, Lärmschutzfenster, gute Betten,...


  • Denise Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum Übernachten reicht es”

    Für ein- zwei Nächte vollkommen ausreichend. City nah und im großen und ganzen ganz ok. Allerdins sind die Betten gewöhnungsbedürftig (sehr dünne Madratze auf dem Bett)


  • Gaby Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Innenstadt- und Straßennähe”

    Das Hotel liegt so, dass man die Innenstadt (Hauptgeschäftsstraße und Altstadt) zu Fuss in 10 Minuten einfach erreichen kann. Für einen Kurztrip gut. Es liegt aber auch in der Nähe einer befahrenen Straße. Am besten Zimmer nach hinten. Das Zimmer war absolut in Ordnung. Das Bad war groß genug. Es hat...


  • Axel Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel liegt an vierspuriger Hauptstraße”

    Das Hotel ist es sehr laut, da es an einer Hauptverkehrsstraße liegt. das Zimmer war klein und die Klimaanlage defekt. Das Abendessen war "ok". Der Frühstücksraum ist im Verhältnis zu den Gästen viel zu klein und das Personal überfordert.


  • Jürgen Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preiswertes Hotel im Industriegebiet”

    Das Hotel liegt im Industriegebiet an einer lauten Schnellstraße in wenig ansehnlicher Lage.Zur Hauptpromenade Gedemino Pr. sind es ca. 10 Minuten durch Industriegebiet, dann ist man in weiteren 20 Minuten in der Altstadt. Fenster lassen sich nur in einem kleinen Teilbereich öffnen. Unser Zimmer, und...


  • Nitram Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurz und gut!”

    Sehr aufmerksames und freundliches Personal im Restaurant. Es hat wirklich gut geschmeckt. Bei der Abreise waren 2 Aufzüge fast zu wenig...


  • Bernd Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Rundreise”

    direkt vor dem Hotel liegt die sechsspurige Schnellstraße ---> sehr laut !!!Fenster müssen geschlossen bleiben, aber es gibt Klimaanlage.TV: Sat1 --- Radio: nein --- Safe: nein --- WiFi: kostenlosdie Einrichtung im kleinen Doppelzimmer ist einfach und sauber.das Frühstück ist ebenfalls...