Schlecht

Bewertungen für Eurohotel Katrin Suites

• Norbert Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren insgesamt mit dem Urlaub sehr zufrieden. Massage bei Eläni ist sehr zu empfehlen. Einzigster Wehrmutstropfen ist die Nähe zur Strasse.

„Super sauberes Hotel und super nettes Personal”

Das Hotel ist in allen Belangen weiter zu empfehlen. Es ist ein sehr ruhiges und gleichzeitig ein komfortables Hotel! Jederzeit weiter zu empfehlen

• Alexander Alter 26-30

„kleines, familiäres Hotel zum wohlfühlen und en”

Erholung, Ruhe und Entspannung findet man hier ebenso wie gutes Essen, freundliche Mitarbeiter und rundum-Service. Sehr zu empfehlen.

• Adriano Alter 26-30

„Super Gastfreundlichkeit, Gutes Essen, Angenehmes”

Personal und Service war top. Abwechselndes und gutes Essen. Ruhiges und gemütliches Ambiente. Preis/Leistung ist super

• Sophia Alter 19-25

„schönes Hotel”

Von Anfang bis Ende wurden wir gut umsorgt. Der Aussenbereich ist sehr schön und die Poolanlage sehr gepflegt. Unser Zimmer hätte man an ein paar Stellen noch verbessern können. Das personal ist aber dafür umso freundicher!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Sven Alter 19-25

„sehr zufrieden”

der Transfer von Flughafen zum Hotel lief reibungslos. Das Personal war durchgehend sehr freundlich. Das Hotel war sehr sauber und das Essen sehr sehr gut. Zimmer sehr geräumig nur die Dusche war nicht so stabil. Sehr gutes Hotel kann es nur weiterempfehlen.

• Christian Alter 46-50

„Kleines aber feines Hotel”

Wer Entspannung und Ruhe sucht ist hier genau Richtig. Super nettes Personal ! Zimmer ist ausreichend gross , Badezimmer ok. Zum Strand ist es ein kleiner Spaziergang. Essen ist a la carte. Getränke werden am Pool und auch sonst immer gebracht. Man fühlt sich einfach wohl.

• Manfred Alter 51-55

„Gutes Hotel mit kleinen Schwächen”

schöne Anlage, sehr sauber, ruhig, übersichtlich, sehr unterschiedliche Zimmer, unser Zimmer leider über der Küche, so dass die Abluft der Küche direkt vor unserer Eingangstür war.

• georg Alter 56-60

„es ist auf jeden fall weiter zu empfehlen ....”

das personal ist hier sehr freundlich,nett und hilfsbereit ,,,,das hotel sehr sauber und gepflegt ,,,,wir haben uns hier wohl gefuehlt und sehr gut erholt

• Dirk Alter 36-40

„Hote zum Wohlfühlen und Entspannen”

Angenehm kleines Hotel, gut zum Entspannen. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich, auch die Zimmerreinigung war hervorragend. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, zu angenehm langen Zeiträumen.