Bewertungen für Euro Guesthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 26-30
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Bitte keinesfalls im Euro Guesthouse nächtigen. Die größte Katastrophe, die ich jemals erlebt habe!Mit meinen Worten würde ich jetzt nur unter die Gürtellinie gehen, daher sag ich einfach nix, außer DAS SCHLECHTESTE HOTEL/HOSTEL, welches es wohl überhaupt gibt!!! Echt ohne Worte!


  • Yasmin Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bettwanzen und Schimmel”

    Dies ist kein Hotel und für Hostelverhältnisse teuer. Es ist sehr unsauber, Bad und Treppenhaus riechen stark nach Schimmel. Es gibt BETTWANZEN! In der ersten Nacht wachte ich nach 2 Stunden von den Bissen der Bettwanzen auf. Sie waren überall: auf Kissen, Decke, Laken. Am nächsten morgen bekam ich die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Euro Guesthouse