Bewertungen für Euro Guesthouse

• Frank Alter 26-30
    Dezember 2012

„Nie wieder!”

Bitte keinesfalls im Euro Guesthouse nächtigen. Die größte Katastrophe, die ich jemals erlebt habe!Mit meinen Worten würde ich jetzt nur unter die Gürtellinie gehen, daher sag ich einfach nix, außer DAS SCHLECHTESTE HOTEL/HOSTEL, welches es wohl überhaupt gibt!!! Echt ohne Worte!

• Yasmin Alter 31-35
    April 2011

„Bettwanzen und Schimmel”

Dies ist kein Hotel und für Hostelverhältnisse teuer. Es ist sehr unsauber, Bad und Treppenhaus riechen stark nach Schimmel. Es gibt BETTWANZEN! In der ersten Nacht wachte ich nach 2 Stunden von den Bissen der Bettwanzen auf. Sie waren überall: auf Kissen, Decke, Laken. Am nächsten morgen bekam ich die...

Hotels in der Nähe von Euro Guesthouse