Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Essence Hanoi Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irene Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Juwel in der Altstadt von Hanoi”

    Schon bei unserer Ankunft am Flughafen hat uns unser Guide zu unserer Wahl des Hotels gratuliert. Ziemlich schnell haben wir uns davon überzeugen können, wie Recht er doch hatte. Das Essence Hotel ist eine wahre Oase mitten im Old Quarter von Hanoi. Wir wurden herzlich empfangen und während unseres dreitägigen...


  • Aleksandrs Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wow!”

    Super Service, super Lage, super Preis/Leistungsverhältnis. Wenn wir wieder nach Hanoi kommen, dann würden wir wieder gerne in Essence Hanoi übernachten.Vielen Dank für schöne Tage in Hanoi.


  • Günter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zentral in der Altstadt.”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Geht man aus dem Hotel ist man mitten in Altstadtgewimmel. Geht man zurück ins Hotel hat man eine tolle Ruhe.Vieles fußläufig erreichbar - in 2 Min. am Hoa Chiem See.


  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Hotel in Top Lage”

    Super Hotel, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, Top LageObwohl es vor dem Hotel immer voll und laut war, hat man im Zimmer davon nichts mehr gehört.


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Hotel im Zentrum der Altstadt von Hanoi”

    Wir waren das erste mal in Hanoi und fanden, dass das Hotel auf einem deutschen Niveau ist. Es liegt mitten in der Altstadt von Hanoi und von dort aus sind fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Das Personal konnte gut Englisch und hat den Gast gut betreut. Die Zimmer waren sauber und ruhig....


  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rückzugsort im alten Quartier”

    Ausreichd grosse Zimmer mit Klimaanlage, wifi und Frühstück. Etw 30 Zimmer die modern und sauber sind. Internationale Kundschaft, wenig deutsch sprechende.


  • Matthias Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mitten im Pudding”

    Das Hotel ist mitten in er Altstadt, wo das Leben Hanois pulsiert. Party ohne Ende - mit kommunistischer Beschallung versteht sich. Die Zimmer sind aber trotzdem so gut schallisoliert, dass man gut schlafen kann. Die Zimmer sind sehr elegant und super sauber, der Service sensationell. Sehr empfehlenswert....


  • Angela Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein tolles Hotel inmitten der Altstadt”

    Nach unserem Aufenthalt 2010 im Elegance Diamond Hotel hatten wir uns diesmal für das Essence (zur selben Hotelgruppe gehörend) entschieden. Die Lage in mitten des Old Quarter, die Herzlichkeit der Angestellten, die tollen Zimmer und ein super Service haben uns wieder einen tollen Aufenthalt beschert.Das...


  • Beatrice Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel an Toplage mit super Service”

    Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer ist geräumig, das Bett sehr bequem. Der Service 1A-Klasse. Das Essen und der Service im Restaurant ebenfalls super. Wenn wir wieder einmal in Hanoi sind, kommt für uns nur das Essence in Frage.


  • Britta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhotel im Old Quarter”

    Nach meiner 1. Nacht in Hanoi bin ich fluchtartig 2 Strassen weiter in's Essence gezogen. 55$ die Nacht aber ein Service und Komfort, wie man ihn in Deutschland oft in 4 oder 5 Sterne Haeusern nicht findet. Warmer Ingwerdring als Welcome (es war eisig in Hanoi im Januar), tolle Zimmer mit eigenem Laptop,...