Schlecht

Bewertungen für Ernsing's Garni Hotel

• Bernd Alter 70 +

„Wie bereits gesagt - ein Hotel zum Wohlfühlen. ”

Wie immer richtig gut - wir kommen wieder.Das Hotel zum Wohlfühlen.Ich bin jetzt schon vielfach hier gewesen und finde es immer wieder sehr gut.

• Micha Alter 41-45

„Schöne Tage im Ahrtal”

Familiengeführtes Hotel, Preis-Leistung - TOP, Persönliche und sehr freundliche Betreiber, Parken im Hof oder unweit vom Hotel auf einem öffentlichen Parkplatz

• Jan Alter 31-35
    April 2016

„Wir kommen wieder!”

Wir waren mit unserer Wandergruppe im Hotel. Der Standort ist perfekt, alle Wanderstrecken sowie Fahrradweg direkt vor der Haustür. Nette, hilfsbereite Hotelbetreiber. Tolle Tipps für die Umgebung, DANKE. Wir kommen im nächsten Jahr wieder und können dieses Hotel bestens empfehlen.

• Dirk Alter 46-50

„Wie immer super !”

Wie immer war es sehr schön im Hotel.Das Zimmer war wieder mal sehr ordentlich, das Bett sehr bequem und das Frühstück wie immer sehr lecker.Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen und bin mir ziemlich sicher, dass ich gerne wieder hier übernachten werde.

• Mimi Alter 46-50
    Oktober 2015

„Klasse Hotel für Kurzurlaub Wandern und Radfahren”

sauberes Hotel mit sehr gutem persönlichem Kontakt zum Hotelier, der unsere Reise durch sein großes Engagement sehr unterstützte. Die Lage des Hotels ist zentral und trotzdem ruhig. Gerne wieder

• Dirk Alter 46-50

„Top Unterkunft”

Wir waren zueignen Kurztrip in Neuenahr.Das Hotel ist wirklich sehr gut eingerichtet.Die Unterkunft kann man nur empfehlen.Frühstück war super lecker und sehr reichhaltig.Unter dem Strich kann man das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Ben & José Alter 61-65

„Ausgezeichnet Hotel, Super Penthouse”

Sehr gutes Hotel, prima Service, sehr saubere Penthouse. Ein sehr gutes Ort in Eifel. Zentral in Mitte von Bad Neuenahr.

• Andreas Alter 51-55
    August 2015

„Service perfekt”

Perfekter Service, tolle Lage, ganz zentral. Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen immer wieder.

• Oliver Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr Zentral gelegenes gutes Hotel”

Sehr zentral gelegenes , gut und freundlich geführtes Hotel . Würde ich immer wieder buchen .Preis Leistungsverhältnis ist Top .

• Anna Alter 61-65
    Juni 2015

„Wohlfühl-Urlaub”

Wir waren in diesem Juni zum wiederholten Male in diesemHotel zu Gast und wurden wieder sehr freundlich begrüßt undaufgenommen. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Das Bad könnte etwas geräumiger / größer sein. Aber wir fühlenuns dennoch immer sehr wohl und schlafen können wir fast wiezu Hause....