Schlecht

Bewertungen für Erlebnishotel Gassenhof

• Bernhard Alter 70 +

„Erlebnishotel Gassenhof”

Ein auf den neuesten Stand gebrachtes Hotel mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Genügend Platz zur Zerstreuung, Ruhe aber auch für Unterhaltung und Spaß. Dafür sorgen die Eigentümer und Ihr Personal. Kompliment

• Alexa Alter 46-50

„Perfekter Urlaub bei leidenschaftlichen Gastgebern”

Dieses Hotel ist ein Erlebnis durch und durch. Ich habe nirgends erlebt das man von den Hotelinhabern samt ihrem Team so gut umsorgt wurde das keine Wünsche offen blieben. Diese Menschen leben ihren Beruf mit Leidenschaft. Das Essen ist unglaublich gut, der Wellnessbereich verdient 5 Sterne und auch...

• Bärbel Alter 56-60

„Ein Urlaub der Spaß macht !”

Wir haben in einem neuen Vitalpina Zimmer gewohnt. Das Hotel ist in vielen Teilen neu renoviert und erweitert worden. Es ist sehr gemütlich und bei der Inneneinrichtung wurde viel Holz verwendet. Überall findet man kuschelige Ecken. Das Hotel wird sehr persönlich geführt. Die Küche ist exzellent . Der...

• Günter Alter 46-50

„Super Hotel”

Wir machten im September eine Woche Urlaub, wollten überwiegend wandern und wellness machen. Sind in diesem Hotel voll auf unsere Kosten gekommen.Super waren die täglich verschiedenen sowie geführten Wanderungen. Dazu kam die Aktivkarte, mit der man Buss und Bahn in Südtirol nutzen konnte. Auch das benutzen...

• Heike Alter 51-55

„Das muss man " erlebt " haben ”

Sehr liebevoll eingerichtetes, modernes Hotel, welches keine Wünsche übrig lässt... den Namen " Erlebnishotel" trägt es zurecht, schon alleine wegen des tollen Programms, welches die ganze Woche hindurch angeboten wird

• Boschi Alter 46-50

„Ein sehr gastfreundliches Hotel”

Sehr schönes gepflegtes Hotel, sauber, freundliches Personal, die Besitzerfamilie (vier Geschwister) ist sehr um ihre Gäste bemüht, Küche - Essen - Tag für Tag ein Genuß

• Reinhard Alter 61-65

„Besser geht es kaum”

Ein toller Aufenthalt von 10 Tagen mit nor positiven Erlebnissen. Manni an der Front, Stefan in der Küche und superfreundliches Personal runden die Sache ab. Ein Besuch auf der Wildn Alm mit Manni war das Highlight. Unvergesslich !

• Anja Alter 46-50

„Perfekt”

Familiär geführt von Manni, Professionelle Mitarbeiter, tolle Küche, gut organisierte Touren, besser geht es nicht.

• Klaus Alter 46-50

„Total Erholsamer Urlaub ”

Das Hotel bzw der Chef "Manni" mit seinem Team sind einfach großartig, man fühlt sich sofort heimisch und sehr gut aufgehoben. Wir waren das erste mal im Gassenhof und sind total begeistert. Das Essen war absolut Top. Der Ausflug zu Mannis Hütte ist ein muss.

• Reinhard Alter 66-70

„Eins der besten Hotels, in denen ich bisher Urlaub”

Ein sehr schönes Hotel mit grossen Zimmen , einmaliger Küche und tollem Service. Manni und Stefan zaubern einen tollen Aufenthalt. Ein Besuch mit Manni auf der Wildn Alm ist ein Highlight im Urlaub. Die Wellnesslandschaft ist unübertroffen.