Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
115
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Erlebnishotel Gassenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Die HAbers Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „7 von 6 Sterne....:-)”

    An diesem Hotel gibt es nun aber gar nix auszusetzen. Super Lage, tolle Angebote für Wanderungen und Freizeit. Der Hammer ist aber das Essen. Fast schon Sterneküche und absolut nix dran auszusetzen. Jeder Wunsch wird erfüllt :-)Dazu kommt noch der Top Service und die wrklich angenhme familiäre Hotelführung....


  • Kathrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum zweiten mal”

    Dieses Hotel kann nicht entäuschen, es gibt nichts zu beanstanden.Highligt war Gasenhoffest,werden Weihnachten wieder im Gassenhof verbringen


  • Nora & Carlo Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum zweiten Mal ein voller Erfolg”

    Wir waren zum zweiten Mal im Gassenhof und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Die Lage ist absolut traumhaft. Man kann auch mit Kind sehr viele schöne Touren unternehmen. Toll, dass im Preis mittlerweile auch die Active-Card eingeschlossen ist, so dass man nun kostenfrei mit den Seilbahnen fahren kann.Die...


  • Ute Melanie Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Seit dreizehn Jahren ein Knaller”

    Wie immer ein Knaller. Man kann total entspannen, wird kullinarisch verwöhnt, ein tolles Wanderprogramm von Manni.


  • Josef Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In jeder Weise: super”

    Wir haben den Gassenhof zu unserem Lieblingsreiseziel erkoren.Auch wenn es nur ein paar Tage sind, so spüren wir da Erholung von der ersten Minute an.Freundlichkeit, hervorragender Service und eine ganz wunderbare Gastronomie. Wir durften bei diesem Aufenthalt auch die neuen Zimmer kennenlernen - einfach...


  • Irmi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel. Gerne immer wieder”

    Es brauch nicht viele Worte...einfach traumhaft. Leckeres Essen, super Schwimmbad, Saunabereich traumhaft. Gastgeberfamilie und Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit...usw


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kinderfreundliches Hotel mit toller Ausstattung”

    Sehr guter und kinderfreundlicher Service, neu renovierte und großzügige Zimmer, super Ausstattung - toller Urlaub!


  • Hermann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach super ”

    Essen war sehr gut und von zeinem guten Geschmack, das Personal war sehr freundlich und kompetent, alles bestens


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super !!! Immer wieder !!!! Absolute Empfehlung !!”

    Super Gastegeber; tolles, freundliches, aufmerksames und liebenswertes Personal, Herausragende KücheToller Wellnessbereich


  • Franziska Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöner Urlaub in den Bergen”

    Ein toller Urlaub, in wunderschöner Umgebung! Essen absolutes Highlight! Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf die Berge. Vom Hotel selbst wird viel angeboten (Wanderungen, Weinproben,..). Wir kommen auf jeden Fall wieder!