Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Enz Residenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Seele baumeln lassen und die Tage genießen”

    Das Hotel liegt in ruhiger Lage im Grünen, mitten im Herzen des anmutigen Schwarzwaldortes Enzklösterle. In direkter Nähe zum Hotel lädt der kleine, schön gestaltete Kurpark zum Verweilen ein. Unser Zimmer war mit gemütlicher Sitzecke und einem geräumigen Balkon ausgestattet. Die neuen Boxspringbetten...


  • Sabrina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „An einigen Ecken verbesserungswürdig”

    Wir waren 4 Nächte in der Enz Residenz und haben ein relativ neu renoviertes Zimmer mit Balkon vorgefunden. Das Bad war schön, allerdings viel zu dunkel (nur eine kleine Lampe am Spiegel, Deckenleuchte fehlt). Die Gastgeber sind sehr nett und bemüht, scheinen allerdings etwas überfordert, was den Service...


  • Steffi Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöner Urlaub”

    Wir haben hier einen wirklich schönen Wanderurlaub bei sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgebern verbracht. Leckeres Essen, ein ruhiges Zimmer mit super Ausblick und super bequemem Bett! Es hat uns gefreut, dass auch unsere Hunde gerne mitreisen durften. Wir waren sehr zufrieden, haben uns sehr wohl...


  • Dilek Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super nette und hilfsbereite Besitzer!”

    Das Hotel ist sehr schön gelegen. Was es besonders macht, sind die Besitzer. Bitte achten Sie darauf, dass das Hotel seit 2014 neue Besitzer hat. Sie geben sich wahnsinnig viel Mühe und sind ausgesprochen freundlich. Wir (zwei Ehepaare mit zwei 4-jährigen Kindern) haben uns sehr wohlgefühlt. Die Küche...


  • Else Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöne Weihnachten , super Essen”

    Wir waren über die Weihnachtsfeiertage 2014 im Hotel Enzresidenz.Ein überaus höflicher, charmanter Inhaber - H. Brummel - der sehr um die Gäste bemüht war. Hervorragend bekocht durch Frau Agsteribbe. Das Weihnachtsmenü, ein Traum! Zum Frühstück war alles vorhanden, was man sich unter einem guten Frühstücksbuffett...


  • Elke Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!!”

    Wir würden nicht mehr in diese Hotel fahren! Bei Anreise war dieses Hotel so kalt das wir nur unsere Sachen reingebracht haben und dann gleich wieder spazieren gegangen sind. Leider änderte es sich später auch nicht. die Heizung war zwar an aber gewiss nicht voll und auch auf mehrmaliges ansprechen der...


  • Margot & Karl-Heinz Alter 70 +
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir können keine Weiterempfehlung abgeben”

    Wir waren vom 23.12.12-2.1.13 in diesem Hotel. Bei Ankunft keine Begrüßung und kein Service. Schlüssel wurden auf einem Tablett im Bus verteilt. Zimmer waren kalt. Trotz Reklamation keine Änderung. Hausherrin ging uns aus dem Weg, wenn sie uns sah. Frühstücksbufett wurde zu früh abgeräumt. War aber sehr...


  • Gisela Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt hätte besser sein können”

    das Hotel wäre von uns viel besser bewertet worden, wenn die Bedienung im Resaurant mehr Deutschkenntnisse hätte es macht keinen Spass alles x mal zu wiederholen um dann das falsche zu bekommen, Essen war sehr unterschiedlich von sehr gut bis geht so, auch sollten die Tische im Restaurant ohne aufforderung...


  • Dagmar Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Waren auf einem Kurztrip im Hotel Wiesengrund, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet war zwar klein aber gut und wurde immer wieder aufgefüllt. Da wenig Gäste im Haus waren, war das in Ordnung. Die Zimmer und das Bad waren ausreichend groß und sauber.


  • Detlef Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wiederholung muss nicht sein”

    Sowohl die Fensterbretter als auch der Kleiderschrank waren bei der Ankunft extrem staubig, die Kacheln im Bad waren stellenweise verschmutzt. Die Auswahl beim Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können, das Rührei am Sonntag war stark versalzen. Generell hätten wir uns einen etwas engagierteren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Enz Residenz