Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Enotel Quinta do Sol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde gern noch einmal dort hinfahren.”

    Ausgezeichnete Lage, sehr kompetentes und freundliches Personal, die Gestaltung aller Räumlichkeiten ist sehr ansprechend, ein Hotel zum Wohlfühlen.


  • Irmgard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für 4 Stern zu schwach”

    Verpflegung HP war sehr gut - immer etwas dabei. Zimmern waren zum Teil relativ klein. Management zum Vergessen!!!! Organisation beim Abendessen katastrophal. Hotel mit Belegung von 400 Personen, jedoch Restaurantplätze nur für 200!!!! Wartezeit bis zu 1,5 Stunden. Unfreundliche Managerin, wimmelt Gäste...


  • Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Modernes citynahes Hotel”

    Freundliches Personal, sehr gute Küche, saubere und ruhige Zimmer , feiner Pool und Innenpool mit Wellnes


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Leider etwas unpersönlich”

    Wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel (das 1. Mal vor der Renovierung ).Leider muss ich sagen,das 1. Mal hat es uns besser gefallen. Allein schon das Silvesterprogramm (es gab nämlich gar keines) hat uns nicht gefallen.Ab 18.00 Buffet und dann etwas Pianomusik an der Bar bis 22.00.Und dann ? Bis 24.00...


  • Oleg Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Herbst in Funchal”

    Gute ruhige Hotel in der Mitte, genau zwischen Lido und Marina alles mit Fuß leicht erreichbar, ca. 1.5km in beide Richtungen. Zimmer am 1.Stock mit dem Sicht nach Schwimmbad.Es könnte bischen mehr deutschsprachige TV-Sender sein 4 oder 5 ist zu wenig? Safeschloss kostet 10euro/Woche extra. Früstück...


  • Claudia Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „EZ leider sehr lärmbelastet”

    Das Hotel ist schon angenehm renoviert, das Personal gibt sich auch große Mühe, aber leider hatte ich Pech mit meinem EZ, welches über den Klimaanlagen und direkt vor der Bushaltestelle am Kreisverkehr lag. Die knallenden Türen, der Kloakengeruch der von draußen kam, machten den Aufenthalt jetzt nicht...


  • Sven Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Ich wurde von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter empfangen. Das Zimmer war sauber und wurde täglich frisch wieder hergerichtet. Frühstücksbuffet lecker. In einigen Bewertungen steht, dass es aufgrund der zentralen Lage laut sei. Dies kann ich nicht bestätigen.


  • Uschi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Angenehmes Hotel auf traumhafter Insel”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen gute Tipps für Rundreisen im Kleinbus. Das Essen hat normale Auswahl und das showcooking schmeckt gut. Der Kaffee ist leider schlecht. Es gab eingeschränkte Essenzeiten. Je 3 pro Abend, dafür war die Schlacht am Buffett nicht vorhanden. Wir hatten Zimmer...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Modernes Hotel in Zentrumsnähe”

    Modernes Hotel mit sehr einladendem Spa Bereich und zwei tollen Schwimmbecken ( geheizter Innen- und ungeheizter Außenpool). Wir hatten Halbpension, wobei das Abendessen immer in Buffetform stattfand. Durch die Komplettbelegung wurde das Abendessen in zwei Sitzungen durchgeführt, wobei man bei der ersten...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöner Aufenthalt auf Madeira”

    Das Hotel machte einen guten, gepflegten Eindruck. Es besteht aus 6 Etagen und ca. 150 Zimmer. Kostenloses WLAN ist vorhanden. Halbpension war bei uns im Preis enthalten. Die Gästestruktur war sowohl von der Nationalität als auch vom Alter her gemischt wobei während unserem Aufenthalt überwiegend ältere...