Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Enotel Golf - Santo da Serra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jenny Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit ein paar Abzügen ”

    Schöne Zimmer! Wer die Berge liebt und Ruhe sucht ist hier genau richtig. Toller Garten. Ein Mietwagen wäre nicht schlecht. Wir haben alles mit dem Bus erkundet. Auch das hat wunderbar geklappt. Morgens gibt es Buffet. Leider ohne Abwechslung. Dafür in einem schönen hellen Raum mit Balkon. Die Getränkepreise...


  • Kathie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub in nettem Landhotel”

    Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Hotel war zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen, es war sehr gepflegt, die Zimmer waren nett eingerichtet und relativ neu. Der Service war sehr nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gästestruktur war sehr angenehm, es waren viele verschiedene...


  • Stephan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der Innenpool war auch in Ordnung. Leider gab es hier nur eine Dusche, die wohl nicht so oft gereinigt wurde. Schade auch dass man aufgrund des guten Wetters nicht direkt in den Aussenbereich/ Liegewiese kam....


  • Traudl Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel in etwas problematischer Lage nordost”

    Highlights waren das hochwertige Frühstück und das wirklich köstliche und sogar heiße Abendessen und die exklusive Inneneinrichtung. Unser Augen entdeckte immer wieder neue Details, an denen wir uns freuen konnten. Nicht so ansehnlich waren die an sich schönen Liegen und Sessel aus Rattan, die aber...


  • Andre Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Santo da Serra”

    Tolles Hotel mit gutem Service und sehr guter und abwechslungsreicher Verpflegung. Die Lage ist ideal für Wandertouren und zum relaxen. Für Nachtschwärmer allerdings ungeeignet. Gleich nebenan ist ein wunderschöner, öffentlicher Park zu relaxen. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (Bus) ist...


  • Margareta Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel ok, aber Lage schlecht”

    Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht, liegt aber in einer sehr nebligen, feuchten und immer wolkenverhangenen Gegend. Es ist nur über schlechte Nebenstraßen zu erreichen. Der Ort selbst bietet gar nichts. Ich würde einen anderen Ort wählen.


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wir kommen gerne wieder in dieses Hotel”

    Die Zimmer sind ansprechend und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Buffet hat eine kleine sehr schmackhafte Auswahl sowohl Morgens wie auch am Abend


  • Anna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder! ”

    Preis Leistung super. Sehr nettes Personal, gut gepflegte Anlage, gutes Essen und sehr schöne Zimmer. Kann man wirklich empfehlen.


  • Jennifer Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel zum Wohlfühlen”

    Schick eingerichtete Lobby, freundliches Personal, wir hatten Halbpension gebucht-reichliche Auswahl, Fisch-/Fleisch-/vegetarische Gerichte; Zimmer gemütlich eingerichtet, Umgebung ruhig und grün; Bar mit Billard (6€/Stunde)-hat uns die verregneten Tage vesüßt :)Wir würden auf jeden Fall nochmal dieses...


  • Joe Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Schönes Hotel, angenehmer Service und saubere Zimmer. Einkaufsmöglichkeiten im Ort vorhanden. Busse fahren nach Funchal, Machico oder Camacha. Für eine Erkundung der Insel ist ein Mietwagen zu empfehlen. Alternativ kann man Tagesausflüge zu allen größeren Attraktionen mit Abholung im Hotel buchen.