Schlecht

Bewertungen für Engel Swiss Quality Hotel

• Max Alter 51-55

„Gerne wieder”

Das Hotel befindet sich an sehr guter, zentraler Lage. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, der öffentliche Verkehr usw. sind in unmittelbarer Nachbarschaft.

• Sebastian Alter 56-60

„Bett geht nicht”

Hotel selbst sehr modern und schön.Küche ausgezeichnet.Das Bett war ein Schrankbett. Das geht gar nicht. Bin enttäuscht. Kann nicht verstehen, dass so ein gutes modernes Hotel solche Betten den Gästen zumutet. An der Rezeption hat man mir auf meine Frage zum Bett geantwortet, dass die Betten im Standartzimmer...

• Heidi Alter 66-70

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.Tolles Angebot für die Benutzung des öffentlichen Verkehrs. Dies haben wir besonders geschätzt.

• Ralf Alter 51-55

„Geschäftsreise”

Hotel Unterkunft, Verpflegung und Service ist Klasse.Ein kleiner Kritikpunkt: 3 Tage und 10 Minuten Parken heißt 4 Tage zahlen. Das finde ich etwas unflexibel.

• anita gilardoni Alter 56-60

„toller aufenthalt in liestal”

sehr nette, kompetente receptionistin, obschon, das hotel betriebsferien hatte. hübsche zimmer, gute matratzen und... danz toll!!! eine kaffemaschine mit allem zubehör!! spitze!! ... denn bei mir steht auch eine kaffemaschine im schlafzimmer!! auch das frühstück war reichhaltig und sehr einladend präsentiert!...

• Günther Alter 66-70

„Gut, aber mit kleinen Fehlern”

Check-Service war sehr gut.Tips auf der ganzen Linie bekommen.Klimaanlage war nicht wirkungsgemäß.Viel Staub unter den Betten

• Peter Alter 46-50

„Aufenthalt 23.05 bis 25.05”

Sehr gepflegtes Ambiente , Tiefgarage vorhanden , kurzer Weg in die Stadt . Was will man mehr . Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet . Leider habe ich den Fitnessraum nicht genutzt und kann auch leider über die Fremdsprachenkenntnisse keine Aussage machen .

• Charlotte Alter 41-45
    April 2016

„Sehr freundlich und effizient ”

Ich war zum zweiten Mal bei Ihnen auf Geschäftsreise und war wieder sehr zufrieden. Das Zimmer ist zweckmässig und ausreichend gross, stets heisses Wasser, alles sehr sauber und das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr zufrieden stellender Aufenthalt.

• Beatrix Alter 61-65
    April 2016

„Garagenplatz”

Die Garagen waren sehr schnell zu erreichen was für eine fast Auto unbedingt wichtig ist, muss man das Gepäck nicht weit tragen.

• Heidi Alter 66-70
    Februar 2016

„Angenehme Mitarbeiterinnen”

Ich wurde sehr angenehm von einer spanischen Dame an der Rezeption und im Restaurant von einer sehr hilfsbereiten und freundlichen Dame bedient.