Schlecht

Bewertungen für Engel Pension Garni (geschlossen)

• Rosi & Bernhard Alter 56-60
    Juni 2015

„Keine Wohlfühlpension”

Beim einchecken wird man nicht persönlich empfangen, obwohl die Besitzer im Haus wohnen.Man bekommt per Mail einen Code geschickt, um damit den Aussentresor zu öffnen, in dem der Zimmerschlüssel hängt. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, das Mobiliar schlicht und zweckmäßig. Balkons gibt es im ganzen...

• Tim Alter 19-25
    Mai 2015

„Kuschelwochenende Deluxe”

Das gebuchte Kuschelwochende hat unsere Vorstellungen übertroffen!Herzliche Begrüßung, passende Zimmerdeko, sehr leckeres 3- Gang- Candle Light Dinner, tolles Frühstück + Geburtstagsüberraschung. Gast ist König!Jederzeit wieder

• Cornelia Alter 56-60
    Oktober 2014

„Erholungsoase bei den Engeln”

Kleine Pension mit persönlichem Charme. Es war alles vorhanden, was das Herz begehrt. Freundliche Gastgeber, ausgesprochene Sauberkeit in allen Bereichen und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ursprünglich hatten wir nur zwei Tage gebucht, da aber das Wetter super war und es uns im "Engel" so gut gefallen...

• Martin Alter 51-55
    September 2014

„Das würde ich mir wünschen”

Einfach klasse, wie die Zimmer und das Restaurant geführt werden. Alles sehr sauber haben wir so noch nicht erlebt.Das Essen und die zubereiteteten Speisen sind weit über das Niveau als dxas wir erwartet hätten. Echt super

• Bernd Alter 46-50
    September 2014

„Zwei Jahren ohne Urlaub, das war erholsam”

Wir möchten uns für den Aufenthalt bedanken. Wir sind noch nicht viel rum gekommen, aber es war sehr schön, sehr reichhaltiges Frühstück, sehr saubere Zimmer und abends in der Gaststube eine sehr nette Unterhaltung ( auch mit selber mitgebrachten Spielen)

• Johannes Ruhl Alter 19-25
    Juli 2013

„Ländliche Gegend und direkte Nähe zum Bodensee”

Der Gasthof Engel ist perfekt für Personen, welche das Ländliche mögen. Ich wäre gerne noch länger dort geblieben. Man hat dort alles was man braucht

• Marcel Alter 19-25
    Juni 2013

„Engel - Bösenreutin: natürlich, einfach, besser”

Es war auf jeden Fall die Reise wert. Der freundliche Umgang in allen Situationen war begeisternd und die Sauberkeit war nicht zu toppen.Die Speisekarte im Restaurant ist sehr unfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das ganze wird liebevoll angerichtet und schmeckt echt lecker.

• Karin Alter 41-45
    Juli 2012

„Sehr empfehlenswert”

Der Gasthof ist sehr gemütlich gehalten, einen wunderschönen Biergarten gibt es auch.Das Frühstücksbüffett, ist reichhaltig und sehr gut, ganz wichtig der Kaffee!

• Benno Alter 41-45
    Juli 2012

„Günstig, sauber, gutes Essen, kostenloses Parken”

Es handelt sich um einen Gasthof mit Pension, sehr sauber, freundliches Personal, gutes Essen. Die Zimmer sind groß genug und wohnlich, das Bad ist allerdings etwas zu klein. Durch die unmittelbare Nähe zu Lindau und dem Bodensee ist die Pension als günstige Übernachtungsmöglichkeit zu empfehlen. Die...

Hotels in der Nähe von Engel Pension Garni (geschlossen)