Bewertungen für Emporium Hotel

• Heiko Alter 46-50
    April 2014

„Empfehlenswert für den Zwischenaufenthalt.”

Das Emporium liegt in einem zur Zeit aufgewerteten Bezirk Brisbanes mit vielen Neubauten rundherum. Gegenüber ist zum Beispiel der lokale Ferrari-Händler, wer den benötigt..Mit etwas Geduld erreicht man die Innenstadt auch zu Fuss, genügend Geschäfte und Restaurants gibt es allerdings auh in der Nähe.Das...

• Dini Alter 19-25
    November 2013

„Wir haben und sehr wohl gefühlt.”

Das Hotel sieht schon von außen ziehmlich beeindruckend, sauber und neu aus. Kleiner als erwartet, aber dennoch super schön. Angefangen beim "Valet-Parking" und der Rezeption fühlt man sich schon sehr willkommen. WiFi ist glaub' ich inklusive, haben wir aber nicht genutzt.