Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für EMB Hotel Memphis Amsterdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einmal und nie wieder...”

    Leider rundherum eine schlechte Erfahrung...: das Hotel war eine Baustelle, der Einagngsbereich und die Etage komplett verdreckt, steter Arbeitstrubel und auf der Webseite kein Hinweis bei (kurzfristiger) Buchung. Freundlichkeit des Personals: Fehlanzeige. Und als dann die arbeiter Feierabend hatten,...


  • Ulrike Alter 70 +
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Hotel leider sehr schmutzig, ganz besonders der Frühstücksraum ! Offensichtlich viel zu wenig Personal in allen Bereichen!


  • Helga Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen, nur die Lage gut!”

    Die Teppichböden in dem Zimmer, im Fahrstuhl und den Gängen hatte erhebliche Flecken und im Flur, den Aufenthaltsräumen und dem Fahrstuhl permanent unsauber mit Speiseresten des letzten Tages.Durch zu wenig Personal beim Frühstück fehlten ständig Tassen, Teller, Brötchen, Besteck, Servietten usw.Durch...


  • Jolene Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage, schmutziges Hotel!”

    Das Hotel sieht von aussen ganz nett aus, auch wenn man in die Lobby rein kommt, hat man erst mal das Gefuehl etwas gutes gebucht zu haben. Als wir jedoch das Zimmer betraten, waren wir schockiert.Der Teppichboden roch extrem alt und wurde von mysterioesen braunen Flecken geziert, an der Wand waren auch...


  • Reyk Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Glanzlos aber ausreichend für Städtetrip”

    Das Hotel hat eine gute und schnelle Anbindung an die Autobahn. Vor dem Hotel befinden sich kostenpflichtige Parkplatzmöglichkeiten.Check in ging schnell und problemlos, gute Englischkenntnisse des Personals sind vorhanden.Leider bekamen wir nur wenig nützliche Informationen an der Rezeption, z.B. bzgl....


  • Rudolf Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein, fein aber nicht 4 Sterne; weg vom Zentrum”

    Wir waren das erste Mal für eine Städtebesichtigung in Amsterdam. Aus der grossen Auswahl von Hotels von ich es schwierig eines zu besuchen und entschied mich letztendlich für's Memphis.Alles in allem ist es ok, aber eben kein 4-Sterne Hotel. Dazu kommt noch, dass es ziemlich weit weg vom Zentrum ist,...


  • Jürgen Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „4-Sterne-Auszeichnung für eine einzige Katastrophe”

    wo sind denn da die 4 Sterne?? - die müssen ja um 3 Sterne kämpfen!!kein deutsch sprechendes Personal( als Länder-Nachbar!), Wartezeiten im Frühstückraum, keine Tischdecken, ausgehende Speisen + Getränke, kurzer Wischlappen über den Tisch nach Besuch!!das Zimmer: versiffter Teppichboden, weiche Matratzen,...


  • Philipp Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurztrip Amsterdam”

    Wir haben einen kurzen Städtetrip nach Amsterdam gemacht und sind lastminute auf dieses Hotel gestoßen. Direkt zu beginn hat uns der 24h Eincheck Service gefreut, da wir etwas verspätet ankamen. Freundlich empfangen worden und direkt kompetente Beratung bzgl. einer günstigen Parkmöglichkeit für das Auto...


  • Tessa Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Sehr in die Jahre gekommen. Aber Sauber. Es gibt kostenlos Wifi während des Aufenthalts im ganzen Hotel.


  • Christopher Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kann ich nicht empfehlen.”

    Das Hotel ist leider total runter gekommen, das Badezimmer ist eine reine Katastrophe...kein schöner Urlaub.Minibar war im Zimmer vorhanden, jedoch leer und ausgestellt.