Bewertungen für Elite World Hotel

• Lena Alter 26-30
    Juli 2014

„Gutes Hotel”

Ein großes Hotel in einer touristischen Gegend, mit gemischten Publikum.

• Andreas Alter 51-55
    Februar 2014

„Zentrale Lage”

Nur wenige Meter vom Taksim-Platz entfernt empfängt das Hotel mit seiner neoklassizistischen Ausstattung herzlich. Unser Deluxe-Doppelzimmer in der neunten Etage gegenüber den Fahrstühlen war ansprechend eingerichtet, ausgesprochen sauber und verfügte über eine Regenwalddusche bzw. Badewanne nebst passenden...

• Brita Alter 66-70
    Mai 2013

„Schönes Hotel mit kleinen Mängeln”

Ich bekam als Einzelreisene ein dukles Zimmer mit Blick auf die Nachbarhauswand, über einem Schacht mit Dauerventilatorengeräusch und den Gerüchen aus der Küche, sodaß ich immer Licht anhaben und das Fenster schließen mußte.

• Roger Alter 46-50
    Februar 2013

„Top gelegen und sehr zufrieden ”

Gut gelegenes Hotel in der City von Istanbul.personal äusserst freundlich und hilfsbereit.War geschäftlich dort und leider ist im Moment eine Risenbaustelle daWürde jederzeit wieder hingehen.Hamam, Pool und Sauna sehr zu empfehlen.

• Petra Alter 51-55
    November 2012

„Akzeptabel. Gute Lage”

Akzeptables Hotel in guter etwas ruhiger Lage mit guter Verkehrsanbindung. 5 Minuten zum Taksimplatz. Als Kongreßhotel ideal, für ein romatisches Wochenende eher nicht geeignet. Preis war okay.

• Sabine Alter 26-30
    November 2012

„Tolles Hotel nahe Taksim Platz”

Großes schönes und geräumiges Zimmer, große Fensterfront, großes Bad mit Regendusche und Badewanne mit Whirlpoolfunktion.

• Daniel Alter 46-50
    Mai 2012

„Statt 5 sollten 4 Sterne ausreichen!”

Eher durchschnittliches 5*-Hotel. Würde wohl in Mitteleuropa mit 4* gekennzeichnet werden. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber annehmbar.

• Judith Alter 46-50
    Oktober 2011

„Vorsicht bei der Buchung”

Vorsicht ist bei der Buchung angebracht !! Wir hatten das 5 Sterne Hotel gebucht und bezahlt wurden aber im Nachbarhotel elite world prestige, mit gleicher Anschrift und nur höchstens 3 Sternen untergebracht. Unsere Beschwerden vor Ort wurden nicht berücksichtigt es hieß nur das5 Sterne Hotel ist ausgebucht...

• Damian Alter 36-40
    Dezember 2010

„Stilvolles Cityhotel in traumhafter Lage”

Wir (Paar ohne Kinder) waren schon in vielen Istanbuler Hotels ( 2x pro Jahr), dieses besitzt jedoch trotz Business-Charakter viel Stil und Harmonie mitten im Taksim-Zentrum, und doch ruhig gelgen da in einer verkehrsberuhigten Zone ( Hotel-Viertel). Deshalb ist es bis jetzt unser absoluter Favorit und...

• Umid Alter 31-35
    Dezember 2010

„Unzufrieden”

Hotel zimmern waren klein,wir waren 4-tage in deisen hotel es wurde nur 3-mal saubergemacht!!!Wir waren 1-mal beim frühstück es war nicht schlecht!!!