Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Elephant Hills Luxury Tented Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „TOP!! Super Erfahrung”

    Es handelt sich um eiun sehr gutes "Luxus" Zelt Camp. Die Zelte haben einen sehr hohen STandrad (fast wie ein Hotelzimmer), aber eben ein super flair des Dschungels. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich uns zuvorkommend. Eine wahnsinsserfahrung wenn es um ein Dschungel-Erlebnis geht! Toll!


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Dschungel-Camp mit schöner Elephantentour”

    Besonders nette deutschsprachige Betreuung, das war vor allem für unsere Kinder super, die noch nicht ausreichend Englisch sprechen


  • Elisabeth & Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Camp schön, leider das falsche Programm gebucht”

    3) „Dschungeltour Thailand im Khao Sok Nationalpark –Elephant Hills Camp“ Ein sehr schönes Camp mit einer wunderschönen Aussicht auf die Berge des Regenwalds, vor allem am Morgen beim Frühstück wo noch der Nebel die Bergen umhüllte und wir die Affen und Vögel rufen hörten sehr mystisch. Der Ausflug zu...


  • Isabel Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unvergessliche Tage”

    Einfach klasse. hierzu habe ich gar keine Worte, man muss es erlebt haben. unbedingt auf dem See übernachten, ein unglaubliches Erlebnis.


  • Katrin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderbar”

    Ein superschönes Camp mit alle Annehmlichkeiten. Sehr freundliches Personal, tolle Lage und Ausstattung. Essen und Getränke sehr gut.


  • Lady Lobster Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „SUPER!!!”

    Wir hatten für 4 Tage "Natur, Strand, Regenwaldsafari" gebucht. Es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Super organisiert, informativ, unterhaltsam.


  • Andy Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Natur pur - Elefanten hautnah”

    Achtung:Teils Fotos bei Holidaycheck sind nicht vom Elephant Hills Camp sondern von der Schwesternanlage Rainforest Camp, welches direkt am See liegt.Das Elephant Hills-Camp ist ein tolles Camp inmitten des Dschungels mit einem kleinen Pool.Ausgezeichnetes Essen und freundliche Guides sind hier anzutreffen.Die...


  • Christina Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Große Enttäuschung und inkompetentes Team!”

    Wir waren im Rahmen einer gebuchten Rundreise für zwei Tage und zwei Nächte im Hotel. Dabei hatten wir ein gebuchtes Programm, das aus dem Elefantenbesuch, der Kanufahrt und einer Tagestour durch die Mangrovenwälder bestanden hätte. Dieses Programm bekamen wir so allerdings nicht. zwar war der Elefantenbesuch...


  • Nicole Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr empfehlenswert - muss man erlebt haben!”

    Wir haben eine Rundreise durch Thailand gemacht und da war das Elephant Hills Camp eine willkommene Abwechslung. Die gesamte Umgebung ist einfach traumhaft und muss man mal gesehen haben. Das Personal war sehr freundlich und konnte gut englisch sprechen.Die Luxus Zelte könne sich wirklich sehen lassen....


  • Jessica Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schlichtweg sensationell!”

    Den Aufenthalt im Elephant Hills kann ich allen empfehlen, die Thailand nicht nur vom Strand aus sehen möchten, sondern auch was erleben wollen. Wunderschöne Zelte ganz nach dem afrikanischen Safari Vorbild. Herzliches Personal und super Tourguides (Nong war unsere, professionell, herzlich, witzig und...