Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

49
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
16
Angemessen
8
Schlecht
15
Sehr schlecht
30

Beliebt bei ...

Bewertungen für Elenite Victoria Holiday Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage und Preisgünstig”

    Wir hatten das Hotel im last minute gebucht und uns vorher nicht weiter erkundigt. Als wir ankamen, war der Eindruck ganz gut. Die Hotelanlage war schön angelegt, an einem Hang auf verschiedenen Ebenen gelegen. Die Lage des Hotel fanden wir perfekt und der Strand super. Im Hotel hätten wir schon Verbesserungsvorschläge...


  • Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön gelegenes Hotel”

    Die Hotelanlage ist sehr nett angelegt. Am Hang mit verschiedenen Gebäuden, dadurch entsteht ein angenehmes urlaubsflair. Das Personal an der Rezeption und in der Lobby waren sehr gastfreundlich. Ansonsten wurde eigentlich kein Deutsch gesprochen. wir konnten uns aber trotzdem ganz gut verständigen....


  • Barbara Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder dahin weil sie denken wen du mir Geld g”

    Was schlimeres habe ich noch nicht gesehen,die leute sogennante serwis kennen keine lapen zum putzen es wurde einfach mit der hand aus dem Tisch weg geputzt.Die Tisch Decken sind nich einmal gewekselt.Ganz schlimm,ich würde keinem empfelen da einen urlaub zu machen.Trotz das sich wiele leute beschwert...


  • Lea Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit perfekter Lage”

    Die Lage des hotels war super, direkt am Meer. wir haben die meiste Zeit am strand verbracht und haben unseren urlaub genossen. Im Hotel waren wir zum schlafen und Essen :-) Wobei die Hotelanlage sehr schön war. Der Garten und die terassen waren schön angelegt und auch von dort aus hatte man einen tollen...


  • Lisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel war in Ordnung”

    Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden.Ich war mit meinem Freund für eine Woche da und wir haben das Schöne Wetter und den Strand richtig genossen. Im Hotel waren wir tagsüber nicht so häufig, aber das was wir mitbekommen haben, war für uns okay. Das Essen war genießbar, auch wenn es manchmal nicht...


  • Nina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie nie wieder! Schrecklichster Urlaub überhaupt”

    Bloß nicht buchen. Es war alles kaputt was kaputt sein konnte. Steckdosen haben rauagehangen, waschbecken war kurz davor runterzubrechen, fließen haben gefehlt oder waren locker, duschkopf hat nicht gehalten und auch der wasserhahn in der badewanne war lehr locker. Warm wasser hatten wir nur genug zum...


  • Thorsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Lage”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt in dem Hotel. Unser Zimmer war in Ordnung, in einem guten Zustand und einen schönen Ausblick Richtung Strand und Meer. Die Hotelanlage war sehr schön angelegt und war direkt am Meer. Zum Sonnenstrand waren es 10 km, so dass wir schön die Ruhe genießen konnten. die...


  • Tibor Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel verfällt, Service unbek.und Führung unfähig ”

    Strandlage super, im Alltours Prospekt 4☆!, nicht geeignet für Familie und Gehbeschädigte, Reinigung und Hotel Service ungenügend, Dosen/Päckchen einfälltiges billig zubereitetes Essen(-abfertigung), keine Sicherheitskräfte, medizinische Versorgung, Kinderbetreuung in der ca. 3000 Gäste Anlage


  • Bernd Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bitte nie wieder ”

    Leider muß ich mich den schlechten Bewertungen anschließen.Als wir das Hotel gebucht haben waren die Bewertungen recht gut,das hat sich in der letzten Zeit stark in Richtung negativ verändert ,wer da hinfliegt muß hart im nehmen sein und darf keinerlei Ansprüche stellen. Die gesamte Anlage ist stark...


  • Verena Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Villas nicht wieder”

    Die Hotelanlage und der Strand war schön.Das Zimmer und das Bad waren sehr grenzwertig in der Sauberkeit und dem Service

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Elenite Victoria Holiday Village