Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für El Puerto Hotel & Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Joachim Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider waren wir gar nicht zufrieden.”

    Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Diesmal hatten wir mit dem Appartment großes Pech. In der Schlafzimmertür waren innen 2 große Löcher. In der Küchenzeile war das Gwschirr nicht in Ordnung. Wir hatten nur Unterkunft gebucht und morgens uns einen Tee aufgegossen. Der Topf hatte am Rand eine Beule...


  • Steini Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „El Puerto”

    Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren etwas überfordert, aber sehr nett.


  • Gerhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preiswert, gute Lage ”

    Sauber, freundliches Personal, eher für junge Leute , Aufzug , saubere Zimmer , perfekte Lage , nähe Hafen


  • Hans-Joachim Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wer ein zentrales Hotel sucht ist hier gut bedient”

    Wir kennen das Hotel schon aus früheren Aufenthalten in IBIZA. Wir hatten ein Appartment. Es hat sich nicht sehr viel geändert, bis auf die Ceranplatten in der Küche. Die Pfannen konnte man nicht gebrauchen. Die 1. war sehr schmuddelig und die 2. sah eher aus wie ein Wok. Also nicht zu gebrauchen !!!...


  • Petra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis Leistung ist bei diesem Haus unschlagbar!!!!”

    Ein sehr einfaches Apartment Hause das direkt am Hafen liegt man benötigt kein Taxi für die Stadt! Wir empfehlen die neuen (renovierten) Apartments aber auch die standart Apartments sind echt Okay!


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne neue Zimmer im Seitenbau.”

    Hotel hat eine gute Lage. Zu Fuss in max. 5 Minuten zum mar i sol. Premuim Zimmer sind neu und modern ! Die anderen würde ich nicht buchen.


  • Thomas Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage bei passendem Preis- Leistungsverhältnis”

    Am Ende eines Formenteraaufenthaltes bestand unvorhersehbarer Bedarf für eine Übernachtung in Ibiza.Das El Puerto stellte sich als gute Wahl heraus.Das Apartementhotel ist umfassend ausgerüstet und bietet mit Pool, Restaurant...alles was man benötigt.Das Haus besteht offensichtlich aus einem älteren...


  • Doris Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Stadthotel mit gutem Preis-/ Leistungsv.”

    Als günstiges Stadthotel durchaus zu empfehlen. Wir waren froh ein Zimmer in einer oberen Etage zu haben, weil dort weniger Straßenlärm. Personal an Rezeption sehr freundlich. Durften bei Anreise schon vormittags ins Zimmer und bei Abreise noch bis spät nachmittags Zimmer behalten.


  • Daniel Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis/Leistung stimmt”

    Das Hotel ist gut gelegen, hat viele Essensmöglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer waren eigentlich sehr sauber, nur wurde nach 3 Tag Party im Zimmer kein Service mehr gemacht und die Toilette hat angefangen zu tropfen in den letzten 2 Tagen. Ansonsten Top, kann ich empfehlen. Preisleistungsverhältnis...


  • Susanne Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!”

    Stadtthotel ist toll gelegen !! sehr kulante Rezeption! wir konnten schon direkt morgens um 8.30 Uhr unser Zimmer beziehen und am abreisetag kostenlos bis 18.00 Uhr bleiben !! prima prima, echt für einen kurztrip zu empfehlen !!!