Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
370
Sehr gut
88
Angemessen
38
Schlecht
12
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für El Malikia Abu Dabbab Resort Marsa Alam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes Hotel ,zu empfehlen, Essen gönnte besser sei”

    Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, personal sehr freundlich, Strand super schön .am Strand nettes personal Ahemed und Gabriel im Zimmer services jussuf.


  • Steffi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „absolut zu empfehlen”

    Ein gutes Hotel, wir haben aber auch die besseren kennengelernt, guter Aquapark, ganz nett bei Tauchcenter. Schade, dass nur 1 Restaurant vorhanden. Die Strandbar-Küche ist nicht so besonders gut, aber Barkeeper ist sehr nett. Mit Zimmerservice waren wir nicht so zufrieden, aber Familienzimmer ist gut,...


  • Isabel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der perfekte Tauchurlaub am Roten Meer!”

    Wir waren zum 2. Mal im El Malikia, letztes Mal war 2013. Insgesamt kommt das Hotel zwar in die Jahre, die Fugen bröckeln hier und da, aber die Angestellten sind immer sehr freundlich und es ist immer super sauber. Unser Zimmer-Boy "Mohammed" (Zimmer 2122 & 2124) war perfekt, es gab sogar immer frische...


  • Conny Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Familienurlaub !!!Es war wunderschön !!!”

    Tolles Hotel zum Schnorcheln. Sicher die schönste Unterwasserwelt die wir je gesehen haben. Unsere Kinder waren begeistert (10 und 13 Jahre alt). Am besten haben uns die Schildkröten gefallen die man zwischen den beiden Hausriffen leicht findet. Ausflüge haben wir zwei gemacht. Einmal über die Tauchschule...


  • Dominik S Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hammer Hotel!, freundliche Leute, schönes Land ”

    Hotel ist super! Essen auch Top!Das wichtigste und was den Urlaub aber echt mega Nice gemacht hat, sind die mega freundlichen locals. Von den Zimmerjungen bis hin zum Manager. Konnte mit allen sprechen und habe viel über Ägypten und das Leben außerhalb der begrenzten Ressort - Parallelwelt erfahren können....


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Mittelklasse Hotel mit schönen Riff.”

    Hotelanlage schön, aber weite Wege zum Strand in voller Sonne - kein Schatten - kleine Sträucher und neue Palmen die keinen Schatten spenden. Riff sehr schön links sowie rechts, in der Mitte auf der Graswiese sind nachmittags Schildkröten. Essen durchwachsen - war in anderen Hotels besser. Z. Bsp. Spaghetti...


  • Kristina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur Relax mit dem Lächeln”

    Der beste Platz für das Schnorcheln und relax. Im hotel konnen Sie nur mit dem Lächeln treffen. Dieses Hotel ist recht für erwachsenen aber auch für familien. Sie können da ein Areal mit dem Tobogan finden. Im restaurant ist hoch Sortiment. Sie können alle Tagen andere Essen essen. Ich bin in Ägypten...


  • sascha Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Strand / Tauchurlaub gerne wieder!”

    Preis / Leistung TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Jo und Ni Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis/Leistung passt, ausgewogen”

    Nette Hotelanlage, große Zimmer, gepflegte Pool, einladende Lobby, Nähe zum Strand, Strand einmalig.


  • Christiana Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war wunderschön, wir kommen wieder!!!”

    Wir sind wieder zurück aus dem El Malikia, wir hatten 2 wunderschöne Wochen im Hotel. Es war unser erster Urlaub dort, aber der 22. Urlaub in Ägypten. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder. Es hat alles gepasst. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Der Check-in verlief...