Schlecht

Bewertungen für El Lago Apartments

• Daniel Alter 31-35

„Günstig in guter Lage schlafen”

- nettes Personal- Zimmer hatten eine gute Größe- Zimmer etwas abgenutzt- Hotel in einer super Lage- viele Restaurant vor der Tür

• Rafael Alter 26-30
    Mai 2015

„Super Hotel für Rundreise oder Badeurlaub”

Haben zu dritt (alle 25 Jahre alt) uns ein Appartment geteilt. Zwei Räume standen und hierbei zur Verfügung. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Wohnzimmer mit Couch zum schlafen.Alles super sauber, Balkon mit Sonne zum Frühstücken und sehr geräumig. Nah am Strand gelegen. Andere Gäste gab es kaum,...

September 2013

„Sehr viele deutsche Gäste”

Auch nur ein Mittel zum Zweck und nicht meine erste Wahl um eine Woche dort zu verbringen. Aber sehr freundliches Personal

• Roger Alter 41-45
    September 2011

„Badeurlaub September 2011”

gutes 3 Sternehotel an zentraler Lage.Leider sehr ringhörig sonst aber sehr empfehlesnwert. sehr gute Restauarants in unmittelbarer Nähe.Strand sehr sauber und ideal für Kinder ,da sehr flach abfallend. Wir kommen wieder .-)

• Matthias Alter 41-45
    September 2011

„Leider recht laut - kein Sitzen auf Balkon möglich”

Das Appartmenthotel liegt an einer viel befahrenen Nebenstraße.Die Appartments sind recht groß.Die meisten Touristen kommen aus Skandinavien.Lautstärke führt zur Abwertung.

• Jörg Alter 31-35
    August 2011

„Was wir gesehen haben war ok”

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht und hatten 2 nebeneinander liegenden Appart. Das Hotel ist schon etwas älter und nicht mehr so ganz frisch aber unsere App. waren sauber und großzügig für 4 Personen. Nur ca. 150 m vom Strand entfernt und mit jeder Menge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants...

• Matthias Alter 19-25
    August 2011

„Zufriedenstellendes 3 Sterne Hotel”

Wir haben ein großes und sauberes Appartment vorgefunden. Das Zimmer ist jedoch sehr hellhörig gewesen. Unser Appartment (109) war im ersten Stock direkt über einem chinesischen Restaurant. So kamen einen gelegentlich am Morgen unangenehme Gerüche entgegen. Ebenso wurden um Punkt 24 Uhr der Sonnenschutz...

• Joseph Alter 51-55
    Juli 2011

„Preis/Leistung völlig in Ordnung”

Apartement ausreichend groß für vier Personen. Betten alle gut. Küchenzeile eher dürftig, nicht zum Kochen geeignet. großen Balkon (Eckapartement). Gute Klimaanlage. Gute Reinigung. Frühstück etwas dürftig vom Auswahl.Sehr geeignet für Kurzaufenthalt

• Walter Alter 56-60
    Juni 2011

„Ein kurz Aufenthalt der Super war !”

Wir werden diesen Ort Alcudia Port und Hotel wieder wählen,aber wenn möglich nicht mehr im ersten Stock sondern etwas weiter oben. Die Restaurants in nächster nähe waren Super zum gut Essen und Trinken.