Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
18
Angemessen
16
Schlecht
14
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für El Jinene Royal & Beach - Jinene Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ok,, aber Gäste...”

    Wir waren 7 Deutsche, der Rest Russen. Die kommen für 130 € für 12 Tage ins Hotel, Motto: saufen und essen. Wenn die deutschen Reiseveranstalter mit den PREISEN nicht runtergehen, werden keine zahlungskräftige Deutschen mehr kommen. Wir wurden 3 mal mit dem Flug umgebucht! Wir kommen schon das 5. mal...


  • Frank Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kastastrophe”

    Vorwort:Wir (Pärchen, über 45) sind nicht das este Mal in Tunesien und wissen wie es hier läuft.Diverse Urlaube in anderen Hotels mit anderen Reiseveranstaltern haben uns die (vermeintliche) Sicherheit gegeben zu wissen dass hier in Nordafrika nichts so ist wie in Europa.Ein Reisebericht.Soll und Ist:...


  • Kathi Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder in dieses Hotel”

    Es ist abgewohnt und sehr unsauber. Das Bufet entsprach auch im Punkt Sauberkeit nicht der Norm.Das WLAN hätte etwas besser sein können.


  • Bodo Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Solange dieses Pack da ist, werden wir nicht mehr”

    Wir, 2 Personen ( 54 + 58 Jahre ) waren vom 13.05.16 - 27.05.2016 schon zum 5 mal in dem Hotel. Bisher sind wir immer sehr zufrieden gewesen. Wir kannten ja all die guten und schlechten Seiten dieses Hotels. Eigentlich waren wir sehr erstaunt, das wir bei unserer Ankunft gleich am Foyer, nachdem wir...


  • Ulrike Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Urlaub Mitte Februar bis Mitte März 2016”

    Nach einer Operation habe ich mich in diesem Hotel optimal erholen können. Besonders das Personal der Rezeption, Restaurant und Bar trugen durch den stets freundlichen Umgangston zu einer guten Atmosphäre bei.


  • Ursula Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „"Laßt den Terror nicht gewinnen" Super Hotel!”

    Das Hotel liegt zwischen Sousse und El Kantaoui. Ich war im Jinene Royal. Die Zimmer sind gefliesst, sehr geräumig (groß), hell und freundlich ausgestattet. Bad und Toilette sind getrennt. Außerdem haben die Zimmer einen schönen Balkon. Großer Einbauschrank, Schreibtisch mit Fernsehen, Sitzecke. Ich...


  • marion Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Marion king”

    Also ich war jetzt schon sehr oft dort. Das ganze Personal ist super freundlich. Nur der Chef will gar nix für seine Gäste tun. Zimmer sind nicht immer sehr sauber aber das liegt nicht an den Putzfrauen. Putzfrauen sind echt süss. Aber der Chef lässt einfach Animation ausfallen. Ich werde immer wieder...


  • Ramona Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Royal Jinene - Royale Zeiten sind leider vorbei”

    Auf den ersten Blick ist es gut. Beim näheren Betrachten jedoch stellen sich immer mehr Mängel ein. Das Hotel hat viel zu bieten, aber vieles ist ungepflegt, unhygienisch oder unbenutzbar.Für ein 4-Sterne-Hotel hätten wir mehr Abwechslung und Sauberkeit erwartet, zumal wir andere 4-Sterne-Hotels in Tunesien...


  • Sven Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht buchen”

    Die Anlage ist überaltert, die Essensauswahl, wenn man sie als solche betiteln kann, mager ohne ende.Es ist überall scgmuddelig und dreckig. Der Pool Mini und alt. Nur der Strand und das Meer waren gut.


  • Bernd Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir waren wegen Empfehlung hier, es war ein Fehler”

    Das Hotel ist abgewohnt, es wird kaum investiert. Die Hygiene ist mangelhaft, wir sahen Kakerlaken in der dritten Etage, tote Tiere lagen im Flur, der nicht ein Mal gereinigt wurde.Servietten werden meist nur ausgeschüttelt, mit Fingernagel abgekratzt und wieder verteilt.Die Zimmer sind relativ groß...