Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
7
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Eix Lagotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lagotel in Playa de Muro? Definitiv gerne wieder!”

    Ganz allgemein finde ich, dass das Hotel bisher zu schlecht wegkommt. Daher versuche ich, es (aus meiner Sicht) etwas passender zu bewerten.Natürlich ist dieses Hotel keine Luxusherberge und man darf daher keine Ansprüche haben wie in einem 5-Sterne-Haus in Deutschland. Wir waren jetzt für eine Woche...


  • Dittmar Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nichts für Deutsche Touristen / 97 % Engländer”

    97 % Engländer (Iren). Hauptsächlich junge Familien mit Kleinkindern (max 5 J) konnten sich sogar benehmen.


  • Friedrich Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „besser als sein Ruf, wir würden wieder buchen”

    Das Essen hat uns komplett überascht, es war sehr lecker, abwechslungsreich, sehr schön angerichtet, bestimmt 4 Sterne wert! - Kinder ohne Aufsicht, haben sehr viel verschmutzt, das Personal hat gekämpft, aber meistens verloren


  • Jennifer Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Anlage leider in die Jahre gekommen und sehr schmu”

    Außenanlage neu und sehr schön. Dafür waren die Appartments alt, das Zimmer roch nach altem Rauch, insgesamt sehr dreckig (v. a. im Bad, Polstermöbel, Kühlschrank). Die Reinigungskraft kam nur, wenn der grüne Zettel zur Reinigung an die Tür gehängt wurde (dieser wurde wegen dem Wind ständig von der Tür...


  • Jacqueline Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Insel, Hotel so lala”

    Wir waren das erste Mal auf Mallorca und die Insel hat uns sehr sehr gut gefallen, so dass wir uns im Hotel gleich ein Auto gemietet haben, alles super abgelaufen. Hotel in kurzer Übersicht:Empfangsbereich: schön gestaltet, kostenloser Wlan vorhanden. Speisesaal: Kantinen ähnlich sehr lautGastronomie:...


  • Natascha M. Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schlecht”

    Es sind sehr viel Engländer hier die alles verdrecken die eine kotzt ins Blumenbeet und die Kinder müssen zuschauen die anderen schmeißen die Becher in die Ecke! Wenn ihnen was runter fällt ist es ihnen egal puddingbecher sind fast einen ganzen Tag am Boden gelegen usw! Die Zimmer sehr dreckig wie wir...


  • Pascal F. Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „lagotel”

    Hotel komplett überfüllt, 98 % Engländer, schlechtes Benehmen und blockieren der Liegen mit Badetücher ab 6 ihr morgens. Drängeln in der Kantine. 10 Dachen genommen, 9 gehen zurück.Respektlosigkeit usw. Man hat keine chance Leute kennenzulernen. Hotel für deutsche Urlauber nicht geeignet. Sehr wenig...


  • Maik Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Katastrophe=Lagotel”

    Wir waren Ende Juli in diesem Hotel. Ich habe noch nie so viele englische Assis auf ein Haufen gesehen. Familien Väter des mittleren Alters springen mit Bier Bechern in den Pool der Pool wurde sogar ab 16 Uhr gesperrt. Jeden Tag min. 10 Plastik Becher aus dem Pool geholt, ist schon ekelig!! Ob wohl es...


  • Michael Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaub für Actionfreunde oder mit Mietwagen”

    Hotelanlage ist sehr groß, hauptsächlich Engländer. Speisraum und vorallem Barbereich sehr sehr laut und ungemütlich Barbereich wie Wartehalle auf einen Bahnhof.Animation sehr laut, vorallem Minidisko und die gesamte Lautsprecheranlage.Zum Strand wird ein Shuttel angeboten 1/2" Stündlich, dort aber...


  • Petra Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Urlaub, schönes Familienhotel”

    Großes Hotel super für Familien. Zimmer sind geräumig und alles ist in gutem Zustand. Bei AL Büffet zu allen Mahlzeiten und ganztägig Essen an beiden Poolbars.Hauptsächlich englische Gäste, aber auch deutsche und Franzosen. Am Wochenende auch Spanier. WiFi vorhanden. Nicht auf allen Zimmern möglich,...