Schlecht

Bewertungen für Eishotel Jukkasjärvi

• Felix Alter 51-55

„Ein Klassiker”

Super Lage am zugefrorenen See. Das Icehotel besticht durch sehr kreative Skulpturen und Ausstattung der Eiszimmer. Wir haben in den warmen Räumen übernachtet. Das Zimmer und das Bad sind gut geschnitten und ausgestattet. Das Hotel bietet perfekten Service und stellt Outdoorkleidung bereit. Einziger...

• Marion Alter 51-55

„Immer noch schön”

Unser zweiter Aufenthalt im Icehotel war im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt 2014 nicht ganz so perfekt. Das mag diesmal an den Skulpturen der Eisräume gelegen haben, die uns 2014 besser gefielen. Zum anderen hat die Qualität eines der angeschlossenen Restaurants deutlich abgenommen. Das Hotel...

• Philipp Alter 26-30
    Januar 2016

„Wow! Einzigartiges Hotel”

Wir haben die Nacht in einem Chalet verbracht und nicht im Eiszimmer. Als Hotelgast kann man sich aber tagsüber auch im Ichhotel aufhalten. Das Chalet ist funktional eingerichtet, empfanden wir aber als ok, da man sowieso viel unterwegs ist.

• Gerhard Alter 51-55
    Juli 2015

„Schönes ruhig gelegenes Hotel am See”

Hatte ein "Nordic Chalet" (kleines Reihenhaus mit 50 m² Wohnfläche)Vorraum, Aufenthaltsraum mit Sat-TV (RTL), kleines Schlafzimmer mit Stockbett, großes Schlafzimmer mit DoppelbettMikrowelle, Kühlschrank, Coffee Maker, Abwasch, Geschirr (spärlich)Bad mit (kleiner) Dusche, begehbare GarderobeWLAN (gratis)...

Februar 2014

„Das Hotel wird jedes Jahr neu gebaut, 2014 war tol”

Man schläft in der Regel nur eine Nacht im Eishotel selbst im Schlafsack im Zimmer ohne feste Türen. Gemeinschaftsbad und Sauna sind sehr sauber. Die Icebar war toll.

• Martin Alter 41-45
    Januar 2014

„Das Muss man erlebt haben!!!”

Pures Abenteuer!! Besonders die Nacht im ICE!! In den Chalets das Bett viel zu klein bei zwei Erwachsenen die sich kaum kennen!! ( 140cm). Wunderschöne bizarre Eiswelt- tolle Skulpturen!!

• Anna Alter 61-65
    Juli 2013

„Midnightsummerdrink im Eisglas”

Ein Hotel der besonderen Art, die Eisbar sollte man nicht versäumen, mit Eisprinzessinnenmantel und Handschuhen einen eisgekühlten Midnightsummerdrink genießen und die im Sommer als Anschauungsprojekte Schlafzimmer ansehen. Eine faszinierende Eiswelt.

• Marion Alter 46-50
    März 2013

„Wow”

Wir waren begeistert. Eine einzigartige Erfahrung. Der einzige Nachteil war eine nicht vorhandene private Aufenthaltsmöglichkeit, bevor man in das Iglu einzog. Wir mussten alle im Loungebereich warten.

• David Alter 31-35
    Februar 2013

„Schlafen im Eis”

Das Icehotel ist einen Besuch wert! Die Zimmer aus Schnee und Eis sind wunderschön, und das Übernachten bei -5°C ein richtiges Erlebnis.

• Diana Alter 46-50
    Dezember 2012

„Ein besonderes Erlebnis”

Das Eishotel ist schon ein spezielles Hotel, wirklich ein Erlebnis. Aber es hat auch seine negativen Seiten.Die Einrichtung besteht aus dem Eishotel selbst mit einer eigenen Rezeption. Es besteht aus Snow Rooms (den günstigsten, einfach mit einem Eisbett), den Ice Rooms (mit einer Sitzecke aus Eis) und...

Hotels in der Nähe von Eishotel Jukkasjärvi