Schlecht

Bewertungen für EHM Hotel Peine North

• Karl Alter 66-70

„aktueller Sonderpreis passt zum Zimmerzustand”

Hotel wird aktuell renoviert. Wenn man in Peine übernachten muss für ein zwei Nächte ok. Zimmer bei geschlossenem Fenster leise, bei offenem Fernster Autobahn.

• Dennis Alter 26-30

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Das Hotel ist wirklich leicht zu finden. Die Fassade muss dringend erneuert werden, doch wie ich feststellte ist die Renovierung des gesamten Hotel bereits im Gang. Dies hat mich jedoch nicht gestört, da kein Lärm oder ähnliches zu hören war. Ich bin gespannt, wie es nach Fertigstellung aussehen wird...

„Teuer, aber bei weitem nicht mangelfrei”

Schon in die Jahre gekommen, mit Schimmel in der Dusche und Flecken auf dem Boden.Frühstück ok, Personal recht freundlich.

• MAria Alter 36-40

„Für ein paar Nächte ok, aber auch nicht mehr”

Zimmer waren groß, Betten neu und fest, aber sonst renovierungsbedürftig. Zimmer oben nach hinten nehmen, da ruhig und hell. Zimmer unten sind dunkel.

• Bea Alter 46-50

„Immer wieder gern. Ich komme wieder”

Supergrosses EZ mit Kaffemaschine. Das Bett war auch schön gross und sehr bequem.WLAN kostenlos und schnell. Parkplatz direkt vor dem Haus. Nähe zur Autobahn und trotzdem sehr ruhig.Sehr, sehr nettes und hilfsbereites Peronal.

April 2016

„Reine Übernachtung ok, Frühstück überteuert”

Positiv: Zimmer suaber und gepflegt. Auch das Personal ist freundlich.Negativ: Frühstück überteuert für die erbrachte Leistung

• Christa Alter 56-60
    April 2016

„Veteranentreffen zum Jubiläum”

Alle Jahre wieder treffen sich alte Kollegen um gemeinsame Zeiten aufleben zu lassen.Wir hatten uns diesesHotel ausgewählt,da es sehr zentral an der BAB liegt.Die Zimmer sind sehr geräumig u.sauber.Neben der Lobby konnten wir nett auf ein Bierchen zusammensitzen.Das Frühstück am Morgen war reichhaltig...

• York Alter 66-70
    Februar 2016

„Kurztripp ”

Super Lage an der Autobahn.Zimmer für kürzeren Aufenthalt vollkommen genug.Freundliches Personal an der Rezeption.Gemütliches Restaurant.Frühstück u.Service sehr freundlich.

• Tobias Alter 26-30
    Januar 2016

„Für die Durchreise OK, aber nicht für Urlaub.”

Positives: Gutes Frühstück, nettes Personal und wenn man es brauch, schnelle Anbindung an die Autobahn.Negatives: Zimmer sind schon sehr verlebt, Türen sind sehr dünn und haben einen großen Türspalt so das man alles auf dem Gang mitbekommt...Hier wäre eine Renovierung mal angesagt.

• Sarah Alter 26-30
    Oktober 2015

„Guter Service”

Wir waren eine Nacht in dem hotel,die Zimmer sind schön,die Badezimmer könnten erneuert werden,der Service War super,alle nett und zuvorkommend! Würde wieder hinfahren!

Hotels in der Nähe von EHM Hotel Peine North