Schlecht

Bewertungen für EHM Hotel Offenburg City

• Ceyhun Alter 26-30

„Offenburg”

Das Hotel ist ein wenig alt aber sehr nettes Personal und schöne centrale Umgebung. Kann ich nur jeden weiter empfehlen.

• Stefan Alter 41-45
    Das EHM Hotel Offenburg City wurde in der Zeit von Februar bis Juli 2016 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)

„Trifft nicht meine Erwartung”

Musste für ein unrenoviertes Zimmer 90€ bezahlen ohne Frühstück!Nebenan Baustelle und Container vor der Tür..Wenn wenigstens als Ausgleich ein Getränk kostenlos wäre.

• Gaby Alter 61-65
    April 2016

„Auf jeden Fall würde ich das Hotel weiterempfehlen”

Wir hatten 2 EZ und 1 DZ gebucht und waren mehr als zufrieden. Die renovierten Zimmer sind super klasse, das Frühstück mit allem Drum und dran, das Personal zuvorkommend und freundlich. Natürlich ist noch nicht alles so wie es sein sollte.....es wird aber weiter renoviert. Wir kommen im nächsten Jahr...

• Patrick Alter 36-40

„Nicht das Sauberste”

Freundliches Personal aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Ich war im Nebengebäude untergebracht. 2 Stock und kein Aufzug.

• Beate Alter 61-65

„Gute Städtetripp-Ausgangsposition, z.B. Straßburg”

Das Hotel liegt relativ zentral in der Innenstadt und verfügt über einen Parkplatz. Von hier aus lässt sich die Gegend gut erkunden, z.B. auch das Elsass, insbesondere Straßburg. Durch die Übernachtung hier lässt sich Geld sparen, da die Preise dafür in Frankreich höher liegen.

• Uwe Alter 51-55

„Licht und Schatten unter einem Dach vereint”

Im September 2015 befand ich mich für zwei Nächte im Balladins Offenburg. Das Haupthaus machte auf mich den Eindruck eines DDR-Plattenbaus. Ich bekam ein Zimmer im ansprechenderen Nebengebäude. Insgesamt gibt es knapp 80 Zimmer. Der Zustand ist aus meiner Sicht ok. Freundlicher Empfangsbereich, überall...

• Gottfried Alter 51-55

„Miserables, dreckig, altes Hotel - 4 Sterne?”

Wir haben noch nie in einem so dreckigen, alten, heruntergekommen 4 Sterne Hotel wie in diesem "Balladins in Offenburg" übernachtet. Ist eine reine Zumutung, auf keinen Fall empfehlenswert, einfach Katastrophal u. hat nicht einmal einen Stern verdient!!

• Melanie Alter 26-30

„Top Hotel”

Ich schlafe aus beruflichen gründen öfter in Hotels, aber dieses hier fühle ich mich am wohlsten,sehr guter Service und Aufmerksamkeit hier fühlt man sich wie im kurz Urlaub.

• Ina Alter 41-45
    August 2015

„Tolles Hotel für einen Aufenthalt im Europapark!”

Super Hotel mit freundlichem/kompetenten Personal, gutem Ambiente und TOP Sauberkeit! Haben das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit für einen Aufenthalt im Europapark genutzt. Hier gibt es auch ein Pauschalangebot vom Hotel zu guten Konditionen. Entfernung zum Park ca. 30 Minuten! TOP!!!!

• Ringo Alter 31-35
    August 2015

„Nettes Hotel - für 2 Tage völlig ausreichend”

Nettes Hotel, nahe der Innenstadt. Leider fehlte die Klimaanlage auf dem Zimmer. Bei stetiger Hitze reicht ein Ventilator nicht aus, im Gegenteil. Die Preise im Restaurant finde ich persönlich zu hoch. Da kann man in der nah liegenden Innenstadt besser, aber auch günstiger Essen gehen.

Hotels in der Nähe von EHM Hotel Offenburg City