Schlecht

Bewertungen für EHM Hotel Mannheim City

• Joelle Alter 19-25
    Das EHM Hotel Mannheim City wurde in der Zeit von Februar bis Juli 2016 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)

„OK für eine Dienstreise”

Ich kam im Hotel an, die Tiefgarage ist der Horror für jemanden der nicht sehr selbstsicher im Fahren/Parken ist, kostet außerdem 10€/Tag. Ich war dienstlich dort also hatte ich sowieso nicht die allerhöchsten ansprüche. Es war sehr sauber. Ich hatte ein renoviertes Zimmer welches sehr schön war. Das...

• Jürgen Alter 56-60

„Für kurzen Aufenthalt gut geeignetes Stadthotel”

Freundliches Hotel, Renovierung fast abgeschlossen, Zimmer hell und freundlich, aber sehr klein, Bad winzig und nicht ganz sauber.Sehr schönes Frühstück, Restaurant nicht in Betrieb

• Hartmut Alter 61-65

„Nicht meine beste Wahl”

Positiv: Zimmer neu ausgestattet, leider etwas eng, Frühstück sehr gut, Personal freundlich und aufmerksam. Weniger gut: Restaurant war die gesamte Woche geschlossen, Biergarten vorhanden aber zu, Nachts sehr laut, sehr enge Tiefgarage für 10 Euro/Nacht, kostenfreie Parkalternativen gibt es nicht, allerdings...

• Nima Alter 31-35

„Sehr zu empfehlen für Geschäftsreisende”

Positiv: hoteleigene Tiefgarage, sehr gutes Frühstücksbuffet zum kleinen Preis (sehr vorbildlich gerade für Geschäftsreisende und der Tagespauschale von 12 bzw. 24 €). Zimmer sind Sauber. Klassisches Business Hotel

• Björn Alter 41-45

„Zimmer sind besser als das Gebäude von außen versp”

Das Gebäude macht von außen keinen schönen Eindruck. Dieser wird nach Betreten auch noch nicht geändert. Der freundliche Service an der Rezeption verwandelt dies aber so allmählich. Aktuell finden auch Renovierungsarbeiten statt. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung, recht modern und hell, im Gegensatz...

• Ulrike Alter 36-40

„Sehr hellhörig und laut”

Ich bin geschäftlich in Mannheim und übernachte im Balladins Mannheim. Ich habe ein Zimmer mit einer Zwischentür zum Nachbarzimmer. Die Tür ist nicht gedämmt und so höre ich Alles - Telefonate, TV etc. Auch zum Flur hin ist es sehr hellhörig, an Schlafen ist zum Teil nicht zu denken. Ein Umzug in ein...

April 2016

„Preisgünstiges Hotel mit gutem Frühstück”

Gutes Frühstück, viel zu kleines Bad. Die Hoteleinrichtung in den Zimmern ist gewöhnungsbedürftig. Insbesondere das Bad mit Dusche, wobei der Einstieg in die Dusche zum Bergsteigen veranlasst.

• Philipp Alter 26-30
    Dezember 2015

„Abgerocktes Hotel mit schlechtem Service”

Der gesamte Eingangsbereich riecht nach Rauch. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, aber zumindest sauber. Rezeption ist total überfordert.

• Hermann Alter 61-65

„Als Mittelklasse Hotel ok”

Das Hotel liegt entgegen Ihrer Beschreibung und Inhalt d. Fragebogens in MANNHEIM. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, was als vorteilhaft gewertet werden muss.

• Kathi Alter 31-35
    Mai 2015

„Irreführender Name”

Ich bin aufgrund einer Geschäftsreise in diesem Hotel für eine Nacht abgestiegen und muss sagen, für eine Nacht geht es gerade so aber einen längeren Aufenthalt würde ich nicht ertragen.Ankunft: Parplatz ist in der hauseigenen Tiefgarage für 10€/Nacht gegegeben, dafür ist die TG sehr verwinkelt und eng....