Schlecht

Bewertungen für EHM Hotel Dortmund Airport

• Wiebke Alter 41-45

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage außerhalb”

normaler Standard, sauber, freundlich, liegt im Industriegebiet. Kostenlose Parkplätze. Flugzeuge fliegen in der Nähe, aber kaum Lärm.

• Nicole Alter 19-25

„Angenehmer Aufenthalt”

Highlight war schonmal das Zimmer! Groß und Hell, anders als erwartet da unsere Firma den Aufenthalt gebucht hat. Nächstes Highlight das kostenlose W-Lan und die Dachterasse. Frühstück war sehr reichhaltig und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Joan Alter 19-25

„Super Hotel”

Schönes Hotel,großes Zimmer, Sauberkeit 1A ,guter Service ,gemütliches feeling, gute Lage in Stadtnähe.

• Ernst Alter 61-65

„Gutes Business Hotel”

Gefallen: bequeme Betten, sehr sauberes Zimmer und Restaurantbereich, FrühstückEher nicht gefallen: Zimmer etwas zu klein

• Jakob Alter 19-25

„Einfach nur klasse”

Alles was das Herz begehrt Es ist kein Wunsch offen geblieben! Das Internet hat auch super funktioniert

• Andrea Alter 51-55
    April 2016

„Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”

Haben das Hotel mit dem Adrenalin-Trip zum BVB-Spiel gebucht. Waren sehr angenehm überrascht. Sehr große und saubere Zimmer. Betten wirklich sehr gut. Und obwohl es direkt am Flughafen liegt, hat man davon nicht wirklich etwas mitbekommen. Das Frühstück war ausreichend und gut, aber nicht ganz 4 Sterne....

• Saskia Alter 19-25

„Super Hotel”

Sehr hygienisch, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück wo auch ausreichend ist für jeden was dabei.

• Ronny Alter 31-35

„Schönes Hotel”

Sehr gutes hotel . Alles top. Borussia dortmund . Herr F. war Weltklasse. Gute berstung. Alles hat ge schmeckt.

• Gunnar Alter 19-25
    April 2016

„BVB Wochenende mit Arrangement gebucht! Lohnt sich”

Wir waren mit meiner Freundin im balladins Hotel über ein Wochenende zum BVB Spiel gegen Hannover, war schon echt in Ordnung. Kostenfreies Parken, da hat man auch kein Ärger in der Stadt mit dem Auto, dann gab es in unserem Package auch kostenfreies Frühstück mit inklusive das war auch gut, bisschen...

• Mary Alter 31-35
    April 2016

„Tagungshotel mit gutem Service und gutem Essen”

Ich war 3 Tage im Rahmen eines work Shops von meinem Arbeitgeber aus untergebracht. Der Service war echt super nett und auch das Essen war abwechselungsreich und reichhaltig, sehr empfehlenswert komme gern wieder