Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für EHM Hotel Bremen City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudi Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut überteuert”

    Ein winziges Bad .... Die Duschwand defekt und Risse in der Decke.Ranzige Silikonnähte.Für meinen Geschmack ein absolut überteuerstes Hotel.


  • Holger Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht nochmal”

    Ich empfehle tatsächlich wenige Hotels nicht weiter. Das Balladins in Bremen gehört allerdings dazu.Auf Grund einer Veranstaltung in Vahr habe ich dieses Haus einem Hotel in der Innenstadt vorgezogen. Es strahlt wirklich alles aus, aber keine Wohlfühlatmosphäre. Eine kleine Auswahl:Aufzugfahrten, die...


  • Lucas Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir kommen wieder! Grund dafür ist's Personal!”

    Zimmer sehr Groß. Die Schranktür allerdings war defekt, was jedoch der top Service wieder ausgleicht. Wir haben nach einer durchzechten Nacht einige Sachen vergessen, welche man uns nachgeschickt hatte. Mit dem Bus waren wir in 15 Minuten in der City. Das Personal ist wirklich jung und auch gerne für...


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Solala”

    Das Hotel liegt am anderen Ende der Stadt vom Flughafen aus gesehen, umständlich und teuer zu erreichen.Mein Einzelzimmer hatte den Charme der 80er Jahre mit zu wenig Steckdosen für meine Geräte.Das Personal war dagegen sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Frank Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unfassbar”

    Selten habe ich so unfreundliches und respektloses Personal erlebt, das einen anpampt, oder anbrummt. Sei es an der Rezeption, oder beim Frühstück. Weder ich, noch meine Kollegen haben sich Willkommen gefühlt.


  • Markus Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Dienstreise”

    Gutes Mittelklasse-Hotel mit schönem Frühstück und freundlichem Service. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Von der Sauberkeit her, gibt es nichts zu meckern. Für Dienstreisen oder Städte-Tripp absolut zu empfehlen.


  • Sascha Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Städtetrip”

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezepzion.Zimmer waren bis auf ein paar Abnutzungsspuren sehr sauber. Die Putzfrau hat täglich gut gereinigt.Das Frühstück war auch sehr gut und es war für jeden etwas dabei. Essen wurde immer wieder nachgefüllt, sodass man auf nichts verzichten musste. Lediglich...


  • Jens Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideal für Städtetrip”

    Dieses Hotel ist die ideale Ausfallbasis um Bremen und das Umland kennen zu lernen. Mit der direkt vor dem Haus verkehrenden Buslinie 24 ist die Innenstadt innerhalb 15 Minuten erreicht. Tageskarte für den Bus kostete letztes Wochenende 10 E für zwei Erwachsene.........


  • Jürgen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen gerne wieder”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb, jedoch geht die Buslinie in kurzen Abständen direkt vor dem Hotel ab. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber über den Zeitwert gut erhalten. Alles sehr sauber. Gute Betten. Freundliches Personal. Frühstück sehr gut. Leider war die Bar abends sehr schnell geschlossen,...


  • Thomas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ideal für Kurzaufenthalt”

    Für Geschäftsreisenden zu empfehlen, Gute Lage und gute Verkehrsanbindung. Ausflüge innerhalb Bremens kein Problem