Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für EHM Hotel Braunschweig Seminarius

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Da kann man andernorts mehr für sein Geld bekommen”

    Völlig überzogen mit angeblich drei Sterne superior bewertet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Einstufung den Regeln entspricht. Es war laut und hellhörig, das bestellte Allegiker-Zimmer war ein Raucherzimmer, völlig überhitzt, da den ganzen Tag die Sonne auf das Zimmer schien. Eine Klimaanlage...


  • Claudia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „all inclusive war es sicher nicht, aber ok!”

    Zimmer sauber, Rezeption und Kellner freundlich. Das gebuchte all inclusive konnte nicht verwirklicht werden. In der Zeit vom 18.Juli bis 7. August wurde ohne vorherige Ansage das Restaurant geschlossen, zwecks Renovierung. Leider wurde vergessen. es den gebuchten Gästen im Vorfeld mitzuteilen. Einigung...


  • Horst Alter 70 +
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel am Rande von Braunschweig”

    Das Hotel hat einen neuen Namen, früher Balladins Superieure. Der Standard scheint sich nicht verändert zu haben. Gutes Frühstück, Sauna ordentliche FS-Geräte. Allerdings ist am Wochenende Die Gaststätte geschlossen. Trotzdem, wir würden wiederkommen.


  • Angelika Ingrid Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier ist Umdenken und Handeln gefragt”

    Zimmer und Bad sauber Personal an der Rezeption alle freundlich,Frühstück spannend, weiche Aufbackbrötchen, Wurst 2 Sorten aus der Packung etwas roher Schinken.Scheibenkäse, Camembert , aber lieblos mit der Deko vom Vortag. Rührei ausreichend und gekochte Eier,Am ersten Tag Frikadellen, kleine Wiener,...


  • Frelli Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen”

    Leider hatte ich mit meiner Frau in diesem Hote,l kein Highlights.Doch,der Parkplatz war kostenlos.Ein Hotel,das unbedingt renoviert werden muß,das Zimmer na ja geht so.Sauberes Zimmer,aber alte abgewohnte Möbel und uralte Gardinen (dann lieber keine)Das äußere Erscheinungsbild vom Hotel,einfach nur...


  • Susanne Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würden wir persönlich nicht weiterempfehlen”

    Das Mobiliar war in einem sehr schlechten Zustand. Gehört dringend ausgewechselt.Das Bett war sauber bezogen. Aber alles andere war wirklich in einem sehr schlechten Zustand. Flecken auf dem Teppichboden, große rot-braune Flecken auf dem Vorhang, Schimmel in der Dusche, stark abgewohnte Möbel, Tischbein...


  • Ireen Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip!”

    Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel. Waren sehr zufrieden! Sehr nettes und freundliches Personal. Schöne renovierte Zimmer, super leckeres Frühstück, der Wellnesbereich auch sehr schön! Mit dem Auto ist man schnell in der Stadt! Also sehr empfehlenswert!!!


  • Chr. Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Räume in Ordnung, es gibt wohl auch renovierte Zimmer. Gutes Frühstück, Hotelbar ist in Ordnung. Parkplätze vorhanden. Fitness und Tennis gegen Aufpreis. Nur sehr wenig Restaurants im Umkreis (zu Fuß)


  • Walter Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswert! ”

    Auch wenn das Hotel nicht so zentral liegt und sich etwas außerhalb befindet, so waren wir dennoch sehr zufrieden. Gerade als Fitness- und Wellnessliebhaber ist das Hotel mit seinen entsprechenden Angeboten ideal!Über Zimmer und Frückstück gab es nichts zu meckern! Gerne wieder, dann aber zu einer anderen...


  • Heidrun Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel,mit Aussnahmen.”

    Es ist ein schönes Hotel,aber es muß dringend renoviert werden.Wenn man sich die Fenster,Gardinen usw.anschaut,na ja.Die Lage etwas außerhalb von BS,aber mit dem Autpo,kein Problem.Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam.Die Zimmer usw. waren sehr sauber.Das Hotel hat einen sehr...