Schlecht

Bewertungen für Efteling Hotel

• Julia Alter 31-35

„Zwei Nächte im Märchenschloss”

Ein Hotel wie ein Märchenschloss : der Preis lohnt sich allemal. Liebevoll, engagiert, sauber, professionell und vor allem mit großer Hingabe zum Detail.

• Lisa Alter 19-25

„Überragender Besuch im Efteling Hotel! ”

Perfektes Hotel für die Übernachtung nach und vor den Parkbesuch !! Super zuvorkommende Mitarbeiter & leckeres Essen. Alles super sauber und für alles haben die Mitarbeiter eine Lösung!!

• Martin Alter 31-35

„sehr schön immer wieder gern ”

Das Hotel sah sehr gut aus, das Personal ist freundlich und spricht mehre Sprachen, die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber

• Manu Alter 41-45

„520,-€ 2 Tag für 2 Pers. / zu teuer”

Nur mit Kindern ... auch wenn man sich das schön redet....es wird nicht schöner. ...ich werde diesen Park leider nicht weiter empfehlen. ..aber auch nicht schlecht...wenn ich spazieren gehen will muss ich nicht dahin...und zu teuer ist es allemal. ..

• Martina Alter 19-25

„Super Hotel, sehr sauber und schön”

Alles mit Liebe eingerichtet!! Nicht nur Kinder fühlen sich hier wohl!!!Das Frühstück war super!!Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

„Danke ”

Der Park ist gut gemacht wenn mann Kinder hatt. Das Essen war für 30€ ( Buffet ) eine Frechheit da schmeckt jede Döner Bude besser !!!! Das Frühstück war in Ordnung nur das Angebot hätte besser sein können !!!

• Gerd Alter 46-50

„Super hotel für Familien mit Kindern jung gebliebe”

Das Essen war klasse Frühstück ein Traum. Zimmer und Ausblick super. Und an dere rezeption hat man für alles ein offenes Ohr und hilft super und unkompliziert weiter

• Peter Alter 66-70

„Begeisterung”

Wir waren mit 9 Personen im Hotel und es hat uns ganz toll gefallen. Das Personal nett, freundlich, zuvorkümmend einfach gesagt spitze

• Klaus Alter 61-65

„Eine Reise wert ”

Frühstück auf dem Zimmer war super. Nettes Personal. Für den Park braucht man mehr als zwei Tage. Schön wäre im Park deutsche Schilder und Durchsagen bei Defekten.

• Carmen Alter 36-40

„Jeder Zeit sofort wieder!”

Für die erste Nacht hatten wir ein normales Doppelzimmer gebucht. Sehr geräumig, alles sauber. Für die zweite Nacht hatten wir vor Ort ein Upgrate für die Karussellsuite dazugebucht. Phänomenal!!! Die Kinder waren total überwältigt! Riesiger Whirlpool mitten im Zimmer. Mobiliar leider schon etwas in...