Schlecht

Bewertungen für Edinburgh Capital Hotel

• Eva Alter 51-55

„Waren sehr enttäuscht, sicher nie wieder”

Das Hotel ist sehr hellhörig, es wurde zum Beispiel eine Hochzeit gefeiert und wir konnten nicht schlafen, weil der Bass so dröhnte, obwohl unser Zimmer im 2. Stock war. Auch wenn der Nachbar sein Zimmer betrat hatte man das Gefühl, er steht in unserem Zimmer. Die Zimmer sind abgewohnt, der Teppichboden...

• Dirk Alter 46-50
    August 2015

„Nettes Hotel zwischen Flughafen und Zentrum”

Das Hotel liegt günstig zwischen Flughafen und Zentrum, das problemlos mit der Linie 26 (Abfahrt im Durchschnitt alle 10 Min) erreichbar ist. Sehr nette Empfangsmitarbeiter. Wir hatten aus Versehen ein Zimmer mit Doppelbett anstatt ein Twinbed Room gebucht. Twinbed Rooms waren keine mehr frei, deshalb...

• Melanie Alter 31-35
    April 2014

„Super Stadthotel!”

Aufgrund eines Schottlandtrips mit Freunden verbrachten wir eine Nacht im Edinburgh Capital.Obwohl wir erst gegen Mitternacht im Hotel ankamen wurden wir freundlich empfangen und der nette Herr von der Rezeption hat uns sogar noch Drinks gebracht, obwohl die Bar längst geschlossen hatte und außer uns...

• Stefanie Alter 26-30
    Juli 2013

„Stadtnahes Hotel zwischen Edinburgh und Airport”

Das Hotel verfügt über einen hoteleigenen Parkplatz. Die Zimmer sind ausreichend. Ein TV, Telefon, Safe, Föhn und einem kleinem Badezimmer mit Wannen-/ Duschkombination, Waschbecken und WC sind vorhanden.

• Clemens Alter 41-45
    Juni 2013

„Weiterempfehlung”

WLAN kostenlos auf dem Zimmer verfügbarZimmer sind sauberParkplätze sind im Hof des Hotels genügend vorhandenPersonal ist sehr freundlichFür Geschäftsreisen zu empfehlen :)

• Hans Alter 51-55
    Mai 2013

„Edinburgh Capital Hotel”

Etwas abgewohntes Hotel, leider etwas abgelegen. Mit Bus ca. 25 Minuten in das Zentrum. Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Freies WiFi.

• Holger Alter 46-50
    Juni 2012

„Ordentliches Hotel in Innenstadtnähe”

Ordentlliche Unterkunft in Stadtnähe. Die Innenstadt ist mit dem Bus erreichbar, für die Preisklsse sehr guter Pool mit Saunaund Dampfbad, vernünftigs Restaurant, insgesamt nichts besonderes aber Pres- Leistung stimmt

• Jennifer Alter 19-25
    September 2011

„Schönes, klassisches Standardhotel”

Das Hotel ist meiner Meinung nach nichts besonderes. Es bietet einen guten Standard. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.

• Alexander Alter 26-30
    August 2011

„Gutes Hotel mit stolzem Preis!”

Das Hotel ist insg. weiterzuempfehlen.Preis-/Leistungsverhältnis entspricht nicht mitteleuropäischen Verhältnissen.Das Frühstück ist "britisch", was zu erwarten war.Die Busfahrt in die Innenstadt dauert zwischen 20 und 30 Minuten, die Frequenz der Fahrten ist jedoch sehr günstig und auch Nachtfahrten...

• Gerd Alter 31-35
    Juni 2009

„Capital Hotel - Gut genug für eine Städtereise”

Das Hotel an sich ist in einem einigermaßen guten Zustand. Die Lobby und der Infobereich sind restauriert worden. Die Flur hingegen nicht:-(. Hier hat jeder Gang geknirscht, da Holzfußboden.