Schlecht

Bewertungen für Eden Swiss Quality Hotel

• Otto Alter 66-70

„Angenehmer Aufenthalt mit schöner Seesicht”

Ein Willkommensmail einige Tage vor der Ankunft, ein netter Empfang und ein ebenso freundlicher Abschied und auch dazwischen alles bestens! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Danke.

• Stefan Alter 46-50

„Angenehmes Hotel an toller Lage”

Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel hat eine tolle Lage und die Aussicht vom Zimmer ist sehr schön. Der Wellnessbereich ist nicht mehr auf dem neusten Stand und das Essen am Abend war zwar gut aber nicht aussergewöhnlich.

• Mirjam Alter 36-40

„Hervorragend”

Es wird für uns ein unvergesslicher Aufenthalt bleiben.Gute Atmosphäre,sehr freundliches Personal,schöne Zimmer und ausgezeichnetes Essen.Auch die Gartenanlage ist bezaubernd und wir wären gerne noch etwas geblieben.Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder einmal!Ein wunderschönes Hotel an...

• Myrtha Alter 66-70

„Super Tage in Spiez”

Das Hotel, die Lage und vor allem die Freundlichkeit aller Angestellten war perfekt. Beim nächsten Besuch in Spiez steht für uns ausser Frage, da logieren wir sehr gerne wieder im Hotel Eden.

• Claire Alter 36-40

„Sehr genossen!”

Zimmer war schön und gross genug für uns zu dritt. Sehr schöne Aussicht und gutes Essen. Highlight: z.T. Sehr zuvorkommendes Personal. Enttäuschend: Eher unbeteiligtes Personal. Da bestehen grosse Differenzen in der Kundenaufmerksamkeit!

• Norbert Alter 41-45

„Gepflegtes Hotel”

Bei der telefonischen Buchung wurde mir ein Zimmer im 3. Stock angeboten. Wir bekamen dann Zi 112 im 1. Stock. Diese Art von Möbilierung hat uns nicht gefallen , die Sotzmöbel sind unbequem und hatten einen "muffeligen" Geruch. Wir hätten ein Zimmer mit moderner Möblierung gewünscht, es war aber kein...

• Connie Alter 51-55

„Goldig Paeadies Eden”

Das riesige absolut ruhige Firstclasszimmer mit offener Badewanne und der fantastische Service (Reception freundlichst und Zimmerservice: Rolladen bzw Vorhänge zuziehen wegen der Wärme tagsüber) haben uns begeistert.

• Masi Alter 51-55

„Service gut, aber Kuisine fraglich”

Das Essen war enttäuschend. Klar, es war ein Paket von Übernachtung, Musikal Ticket, Transport, und 3Gangs Menü plus Frühstückbuffet. Das Nachtessen hat mir von Vorspeise bis zum Dessert leider nicht geschmeckt. Die Vorspeise war kreativ aber schmeckte nicht. Der Fleisch von der Hauptspeise war so zäh,...

• Werner Alter 66-70

„Erholsame Tage in Spiez”

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Ausgezeichnete Küche. Saubere Zimmer mit hervorragenden Betten.

• Kurt Alter 70 +

„Entspannen und Geniessen”

Die einmalige Lage, der wunderschöne Park und das grosse Freizeit Angebot. Die ausgezeichnete Küche und der gute Service.