Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
83
Sehr gut
59
Angemessen
14
Schlecht
8
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für ECONTEL Hotel Berlin Charlottenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung”

    Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, Zimmer sind sauber, das Frühstück ist ausreichend, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit


  • Claudia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis gut”

    Die Familienzimmer sind eher einfach und etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig. Für den Preis absolut in Ordnung. Frühstückbuffet war reichhaltig und lecker, es wurde immer wieder nachgefüllt. Es gab frischen Obstsalat und Rührei Personal sehr nett. Wir hatten ein Zimmer zum Hof hin, da war es...


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, klasse Lage”

    Es war ein sehr freundlicher Empfang. Schnell und unkompliziert. Einziger Punkt der uns bereits zum zweiten Mal im Magen liegt, man kann das Zimmer nicht eher beziehen. Bei 500 Kilometer Anreise ist es Stautechnisch nicht einfach zu planen, gerne würde man zeitig am Urlaubsort ankommen ab 15 Uhr sollte...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles in allem gutes Hotel”

    Relativ großes Zimmer für 4 Personen, 4 vollwertige Betten (2 Doppelbetten), Fernseher war sehr klein und hatte wenig Programme (z.B. kein VOX!). Leider nur ein Duschvorhang statt Duschkabine. Gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis


  • STP Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ohne große Ansprüche geht es in Ordnung”

    Das "Standard"-Zimmer war ehrlich gesagt ein Kulturschock. Mobiliar und Wandanstrich anno 1983. Betten waren dennoch bequem. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Die Lage ist für Ausflüge top. Direkt vor dem Haus hält die "X9", mit der man gut in die Stadt kommt. Direkt nebenan befindet...


  • Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswert”

    Zimmer für 4 Personen etwas klein, auch Bad sehr beengt.Frühstück sehr gut. Gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt, da U-Bahn in ca.2oo m. Preis und Leistungsverhältnis passt, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind.


  • Ellen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes, günstiges Städtehotel”

    Wunderbar ruhige Lage, wir haben bestens geschlafen. Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Durchweg freundliches Personal. Wir würden wieder dorthin gehen. Preis/Leistung war super.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Stadthotel in Berlin”

    Sauberes zentrales Stadthotel direkt an einer Bushaltestelle und in der Nähe einer U-Bahn gelegen.Saubere ZimmerTeils laut durch Gruppenbelegungen auf dem selben Stockwerk


  • Cora Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum gelungen”

    Sehr freundliches Personal, sehr gut verkeherstechnisch angebundenen Hotel in dennoch ruhiger Lage. Vielseitiges Frühstück!


  • Astrid Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „absolut ausreichend”

    Das Hotel ist gut erreichbar und hat ein Supermarkt direkt ums Eck. Perfekt also für Städterreisen.Die Pullmann-Betten in den Vierer-Zimmern (wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Zimmer) knarren leider bei jeder leichtesten Bewegung der Kinder, was dann letztlich irgendwie alle genervt hat, und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von ECONTEL Hotel Berlin Charlottenburg