Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Eco-Hotel La Residenza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regine Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne mal für einen Kurzaufenthalt in Mailand”

    Wie vom Hotel angegeben, ein 3 Sterne Hotel, einfach, aber ordentlich; die Lage leider etwas außerhalb,


  • Anton Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine erholsame Nacht”

    Es gab einen Fehler bei der Zimmerbuchung. Das heißt, als wir ankamen, hatten wir gar keine Zimmer für uns! Glücklicherweise kümmerte sich das Hotel drum und organisierte uns noch Zimmer. Das Einzelzimmer hatten wir jedoch nicht mehr.


  • Martin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes, ruhig gelegenes Öko-Hotel”

    Ca. 5-10 Geh-Minuten von der Metro-Station Affori Centrale gelegen, bietet das Hotel eine gute Ausgangslage um Mailand zu erkunden. Mit der Metro sind es ca. 20 Minuten bis zum Domplatz bzw. zum Zentrum. Das Hotel selbst und seine Umgebung bieten nicht viel Sehenswertes. In der Nähe zur Metro-Station...


  • Gerhard Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Stadthotel mit ökologischer Ausrichtung”

    Gutes, ökologisch orientiertes Stadthotel mit Gästen aus aller Welt. Zimmer klein und hellhörig, aber sauber. Viele Zimmer sind wegen einer nahegelegenen Schnellstraße einer hohen Lärmbelastung ausgesetzt, Schlafen ist nur bei geschlossenem Fenster möglich. Die Zimmer Nr. 111 und 112 liegen jedoch wie...


  • Regine Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches Hotel mit gewissem Charme”

    Ein einfaches Hotel, etwas außerhalb vom Zentrum doch mit guter Verkehrsanbindung, mit gewissem Charme. Kleiner Empfangsbereich reichlich dekoriert mit alten Fotos und Postern, ansprechendes Restaurant. Die Zimmer sind wohl unterschiedlich renoviert (lt. Foto gibt es weitaus schönere als das, das mir...


  • Manuela Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolle Lage für Städtetrip”

    Frühstück für ital. Verhältnisse sehr gut. kaffee beim Kellner bestellen. Zimmer leider sehr hellhörig. Das Gespräch vom Nachbarn konnte voll mitgehört werden. Personal ist super freundlich. U-Bahn ca. 5 Gehminuten und fährt direkt in die city.Tolles Japanisch-italienisches Restaurant in der Nähe


  • Mary Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Anbindung, gutes Preis-Leistungs-Hotel ”

    Hotel ist gut für einen kurzen Städtetrip, jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig. Hatte ein Einzelzimmer genau neben der Treppe und wurde schon um 6-7 Uhr aus dem Schlaf gerissen da ich das laute Treppen rauf und runter sehr deutlich hören konnte. Frühstücksbuffet ist leider bisschen mager aber es ist...


  • Peter Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok für eine Nacht”

    Habe Hotel ausgewählt aufgrund der Nähe zum Krankenhaus Niguarda. Lage des Hotels gut mit öffentlicher Anbindung ins Zentrum und grosser Supermarkt in Fussnähe. Ganz schöne terrasse um einen Aperitiv zu nehmen oderzu essen falls man nicht mehr in die Stadt fahren will. Zimmer eher enttäuschend, mein...


  • Stefanie Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „La Residenza Mailand - September 2013”

    La Residenza ist bestens geeignet für einen Kurzurlaub in Mailand.Die Einrichtung unseres Zimmers war nicht sehr modern, aber da man ja normalerweise die meiste Zeit unterwegs ist dürfte das ja nicht wirklich stören.Wir hatten Frühstück gebucht. Das Frühstücksbüffett ist ausreichend, es dürfte für jeden...


  • Sarah Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Tage Städtereise”

    Die Bilder im Internet zeigten ein modernes und gutes Hotel. Leider sind die Bilder wohl von einer Suite, aber definitv nicht von normalen Zimmern. Diese sind alle recht alt und in kaltem Grün gestrichen. Das Bad war auch alt, sodass an einer Stelle der Putz abbröckelte.Sauber war es aber wenigstens...